Wirtschaftsstandort Zug
ID: 1293096
Zug ist für viele Unternehmen ein attraktiver Standort in der Schweiz
Bei der Kleinstadt handelt es sich keineswegs um ein verschlafenes Städtchen, mit schlechter Infrastruktur und veralteter Technik. Im Gegenteil, in der Wirtschaftsmetropole befinden sich fast 27.000 nationale und internationale Unternehmen, so Rieta de Soet von De Soet Consulting. Vom Start-Up bis zum jahrelang etablierten Großunternehmen - hier findet man alles. Dies ist natürlich auch überaus praktisch um passende Geschäftspartner und Kunden zu finden.
In dem Team des De Soet Consulting Business Centers finden Sie Betriebswirte, Unternehmens- und Steuerberater. Dies sind nur einige der zusätzlichen Angebote des erfolgreichen Business Centers. Durch die rund 20-jährige Erfahrung, weiß Rieta de Soet genau was die Kunden wünschen und wie Sie ihre Kunden rundum unterstützen kann.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.
De Soet Consulting
Rieta Vanessa de Soet
Gubelstrasse 12
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch
Datum: 29.11.2015 - 19:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293096
Anzahl Zeichen: 1249
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 36 00
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wirtschaftsstandort Zug"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
De Soet Consulting (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).