TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner

TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner

ID: 1293691

Wachstum mit Inbound-Marketing



(PresseBox) - Innerhalb eines einzigen Jahres ist TRIALTA das Treppchen nach oben geklettert: Die inhabergeführte Agentur für smartes Inbound-Marketing ist nun Silver Partner von HubSpot. Adriano Tagliarina, Gründer der TRIALTA und Inbound-Pionier dazu: ?Wir liefern so noch mehr messbaren Nutzen für unsere Partner. Es ist schön, jeden Monat in Zahlen, Kontakten und Fortschritten nachweisen zu können, dass wir Ergebnisse liefern.?
Das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz in Cambridge, Massachusetts, entwickelt und vertreibt ein Softwareprodukt für Inbound-Marketing. Die Softwareplattform baut auf einen Mix aus Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Content-Management, Webanalyse und SEO.
Im Gegensatz zum klassischen Outbound-Marketing setzt Inbound-Marketing darauf, den Konsumenten und potenziellen Kunden durch Werbung nicht zu unterbrechen. Auf Basis des Bilds eines mündigen, sich proaktiv informierenden Kunden bietet Inbound-Marketing hilfreiche, hochwertige Informationen. Der User soll auf den Content genau dort treffen, wo er sich sowieso aufhält bzw. danach sucht ? in sozialen Medien, auf Blogs usw. Die Inhalte werden entlang des Kaufprozesses auf den Nutzer zugeschnitten.
TRIALTA bietet als Partner des weltweiten HubSpot-Netzwerks Dienstleistungen rund um Inbound-Marketing im kompletten deutschsprachigen Raum an. Mit verschiedenen Rängen honoriert HubSpot Agenturen, die die Verbreitung und Anwendung des Konzepts vorantreiben und Inbound-Marketing-Leistungen auf höchstem Niveau anbieten. Das Erreichen des Silber-Status nach nur einem Jahr Mitgliedschaft lässt erwarten, dass auch der Status des Gold Partners in naher Zukunft erreicht wird.

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIALTA bietet smartes Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen. Inbound-Marketing für mehr Kunden, digitalisierte Sales-Marketing-Prozesse und messbares Marketing.
www.trialta.de
blog.trialta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schnellere Auftragsverarbeitung durch papierlose Prozesse bei GBfoods Sonbahar 2015 etkinlikleri
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.11.2015 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293691
Anzahl Zeichen: 2005

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Feucht



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRIALTA ist jetzt HubSpot Silver Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zwei HubSpot- und Inbound-Pioniere bündeln ihre Kräfte ...

?Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft?, so TRIALTA-Gründer und -Ges ...

4. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 01. Dezember alle Interessierten ein, an der 4. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um die vom 08. bis 11. November in Boston stattfindende Inbound-Konferenz. ...

Alle Meldungen von TRIALTA GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z