Ausbau der FLOW Markenwelt: Erste App "FLOW für jeden Tag" für Android und iOS / Erfolgr

Ausbau der FLOW Markenwelt: Erste App "FLOW für jeden Tag" für Android und iOS / Erfolgreiche Verkäufe für FLOW Specials in 2015 (FOTO)

ID: 1293919

(ots) -
FLOW baut auch in 2015 seine Markenfamilie weiter erfolgreich aus:
Die erste App des Magazins ist ab sofort im Google Play Store
erhältlich. Seit zwei Wochen ist sie schon im App Store zu finden und
konnte aufgrund der hohen Resonanz in der Zielgruppe zum Start Platz
1 der meistgekauften Apps in Deutschland in der Kategorie
Unterhaltung belegen. Die 366-Tage-Kalender-App bietet Inspirationen
und Zitate für jeden Tag in 2016 und basiert auf dem Jahreskalender,
der als Papiergeschenk der heutigen Dezember-Ausgabe 8/15 beiliegt.
Alle Inhalte können per Mail und auf Instagram, Facebook und Twitter
geteilt oder in einer Favoritenliste gesammelt werden. Die Android
bzw. iOS App "FLOW für jeden Tag" kostet 1,99 Euro.

Die FLOW Specials in 2015 sind ebenfalls erfolgreich im Handel.
Das FLOW Ferienbuch (EVT: 30.06.2015) hat sich rund 40.000 Mal
verkauft, das erstmalig in 2015 erschienene FLOW Achtsamkeitsbuch
(EVT: 13.10.2015) bisher rund 38.000 Mal. Zudem sind im November
erstmalig das FLOW Malbuch (EVT: 10.11.2015) und das Book for
Paperlovers (EVT: 20.11.2015) erschienen.

Matthias Frei, Publisher 'Living': "Die Erfolgsgeschichte von FLOW
wurde in 2015 fortgeschrieben und darauf sind wir sehr stolz. Die
Auflage entwickelt sich mit der Frequenzerhöhung auf acht Ausgaben im
Jahr weiterhin positiv - wir verkaufen rund 120.000 Exemplare pro
Ausgabe - und auch die Specials sind sehr erfolgreich und heiß
begehrt bei den FLOW-Leserinnen."

Über FLOW

FLOW - das Magazin für Paperlovers bietet ein einzigartiges und
innovatives Heftkonzept mit neuartiger Themen-Kombination. Das
Magazin beschäftigt sich mit psychologisch und philosophisch
orientierten Themen und bietet seinen Lesern kreative Inspirationen
und liebevolle DIY-Ideen. Dafür liefert FLOW eine detailreiche
Gestaltung, verschiedene Papierarten und zahlreiche Heft-Extras aus


Papier. Der Titel ist zum Copypreis von 6,95 Euro erhältlich und
erscheint sechs Mal im Jahr. Gruner + Jahr ist ab November 2013
Lizenznehmer des niederländischen Erfolgsmagazins.



Pressekontakt:
FLOW
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TV-Markt im November: n-tv mit 1,2 Prozent Marktanteil Letzte Chance für den Klimaschutz? / KiKA zeigt Sonderprogrammierung zur UN-Klimakonferenz in Paris
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1293919
Anzahl Zeichen: 2543

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ausbau der FLOW Markenwelt: Erste App "FLOW für jeden Tag" für Android und iOS / Erfolgreiche Verkäufe für FLOW Specials in 2015 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Flow flow-14-mit-karte.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Flow flow-14-mit-karte.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z