Wir feiern den Tag des Kekses am 04.12.
ID: 1295854
Britischer Gebäckspezialist McVitie´s bringt Tag des Kekses nach Deutschland
Wer mitmachen möchte, muss lediglich auf www.facebook.com/meinefamilieundich gehen und dort auf "Gewinnspiel" klicken, um zur Aktion "Wir feiern den Tag des Kekses" zu gelangen. Neben einer notwendigen Registrierung auf Facebook ist die Beantwortung einer Gewinnspielfrage für die Teilnahme notwendig. Mit im Gewinnpaket sind "McVitie´s Digestive Original" Weizenvollkorn-Kekse und ein Tee-Set von TeeGschwendner, bestehend aus einem weißen Porzellanservice (mit Kanne, Stövchen, Zuckerdose usw.), drei Teesorten und passendem Zubehör im Wert von je 100 Euro. Die Aktion endet am 06.12.2015.
Für Keksliebhaber auf der ganzen Welt gehören süße Köstlichkeiten einfach zur Tasse Tee oder Kaffee dazu. Alle lieben die kleine Pause im Alltag und knabbern gerne mal ein leckeres Plätzchen zwischendurch, ob allein, mit der Familie oder Freunden. So auch hierzulande: Mehr als 1,6 Milliarden Euro gaben wir 2014 für Gebäck aller Art aus. Das entspricht einem Berg von 500.000 Tonnen Keksen oder 67.000 Lastwagenladungen. Grund genug, die Bedeutung von feinem Gebäck in unserem Alltag nicht zu unterschätzen und uns mit einem "Tag des Kekses" zu belohnen.
Weitere Infos im Internet unter: www.mcvities.de oder www.facebook.com/McVitiesDeutschland
Anmerkung für die Redaktion:
Seit Jahrzehnten ist McVitie´s Digestive die beliebteste Keksmarke in Großbritannien. Das weltweit in mehr als 100 Ländern verkaufte Gebäck, ist in Deutschland seit 2010 national im Handel erhältlich. Dank natürlicher Zutaten und ballaststoffreicher Rezeptur liegt das McVitie"s Sortiment hierzulande voll im Trend. Mit dem Bau der ersten Keks-Fabrik im schottischen Edinburgh begann im Jahr 1888 die Erfolgsgeschichte der "most loved British biscuits". Bereits 1892, vor rund 120 Jahren, wurde die Rezeptur für die Digestive Kekse von dem jungen Angestellten Alexander Grant erfunden und bis heute beibehalten. Zusammen mit seiner Geschichte ziert sein Bild heute die Verpackung von McVitie´s Digestive Original.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die traditionsreiche Gebäckmarke McVitie's gehört zu United Biscuits, einem der weltweit größten Hersteller von feinen Backwaren und Snacks. In England sind McVitie's heute die beliebtesten Kekse und gehören zur guten Tasse Tee einfach dazu. Produziert wird an fünf Standorten in England. Jährlich werden rund zwei Milliarden McVitie's Kekse hergestellt und in mehr als hundert Ländern weltweit verkauft.
UTZ pr GmbH
Oliver Utz
Vilbeler Landstraße 226A
60388 Frankfurt am Main
o.utz(at)utz-pr.de
06109/96 68-888
http://www.utz-pr.de
Datum: 04.12.2015 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1295854
Anzahl Zeichen: 2917
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Schmeling
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 0911/37 53 0-60
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wir feiern den Tag des Kekses am 04.12."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
United Biscuits Germany (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).