Verlängerung der Abwrack-Aktion für Kabelzertifizierer

Vörstetten, 4.12.2015: Der Computerservice und Online-Händler Lieske Elektronik hat wegen des großen Erfolges seine Abwrackaktion für Kabelzertifizierer verlängert.

(PresseBox) - Im Online-Shop lieske-Elektronik.de läuft momentan eine Abwrack-Aktion für Kabelzertifizierer bei der Kunden sehr viel Geld sparen können, indem sie ihr Altgerät für bis zu 4000,- EUR in Zahlung geben können!
Netzwerktechniker und Installateure, deren Kabelzertifizierer zu alt ist und nicht mehr alle aktuellen Standards unterstützt, deren Messadapter verschlissen sind oder denen Service und Support zu teuer sind, können sich diese Abwrackprämie nun beim Kauf eines hochmodernen PsiberData WireXpert 4500 Netzwerktesters sichern.
Dabei hat Lieske-Elektronik alles so einfach wie möglich für die Kunden gehalten: Nach dem Kauf des neuen Wire Xperts muss der Kunde nur sein altes Gerät einschicken und erhält je nach Modell bis zu 4000 ? Cash-Back! ?Wir hoffen, unseren Netzwerkkunden hiermit ein schönes Weihnachtsangebot machen zu können?, so Ralph Lieske, Inhaber von Lieske Elektronik. Die Aktion ist bis zum 15.12.2015 verlängert worden.
Der Link zur Aktion lautet:

Kurzprofil Lieske-Elektronik e.K.
Lieske-Elektronik ist ein IT-Dienstleister (Lieske ITK-Service) und online-Versandhändler (Lieske-Elektronik) in Vörstetten bei Freiburg/Brsg. Das Systemhaus Lieske ITK-Service bietet Beratung, Installation, Wartung und Support und achtet auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. Im Online-Shop Lieske-Elektronik können Kunden aus aller Welt über 600.000 Artikel bestellen. Lieske -Elektronik wurde 1996 von Ralph Lieske gegründet. Ralph Lieske ist Diplom Ingenieur Elektrotechnik, Kommunikationselektroniker sowie EDV-Sachverständiger.
Webverweise:
Lieske-Elektronik B2B Onlineshop: http://lieske-elektronik.de
Lieske ITK-Service: http://lieske-service.de

Kurzprofil Lieske-Elektronik e.K.
Webverweise:
Lieske-Elektronik B2B Onlineshop: http://lieske-elektronik.de
Lieske ITK-Service: http://lieske-service.de

Lieske-Elektronik e.K.

drucken  als PDF  an Freund senden  Ausstellen an der PRODEX und SWISSTECH 2016 akquinet bietet Duales Studium?IT Management, Consulting  Auditing

Bereitgestellt von: PresseBox
Datum: 04.12.2015 - 13:43 Uhr