Umfangreicher Guide zum Thema Bloggen im B2B von TRIALTA erschienen

Umfangreicher Guide zum Thema Bloggen im B2B von TRIALTA erschienen

ID: 1296733

(PresseBox) - Bloggen im B2B ist nicht schwer, garantiert einen hohen ROI und generiert Traffic auf der Unternehmenswebsite. Um den Einstieg ins Bloggen für Unternehmen zu erleichtern, hat TRIALTA einen umfangreichen, kostenlosen Ratgeber veröffentlicht.
Im Kampf um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden im Web, um Traffic und Leads ist ein Business-Blog inzwischen ein unverzichtbares Werkzeug. Ein Blog ist eine Website mit regelmäßig upgedatetem Content über keyword-orientierte Themen. Unternehmen bietet ein Blog vielfältige Benefits. Zuvorderst ist er eine einfach umzusetzende Möglichkeit, hochwertigen Content für potenzielle und bestehende Kunden zu veröffentlichen. Des Weiteren leistet er eine unentbehrliche Unterstützung im Rahmen von SEO ? jeder einzelne Blog-Artikel wird von Suchmaschinen als eigene Seite indiziert und bietet damit eine unaufwendige Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden. Außerdem garantieren klug ausgewählte Keywords Websitebesucher mit Potenzial.
Diverse Studien belegen den Nutzen eines Business-Blogs: Unternehmen, die bloggen, genießen bis zu 13 Mal mehr Return on Investment auf ihr Marketing. Firmen, die schon mehr als 200 Blogartikel veröffentlicht haben, generieren über 5 Mal mehr Leads als solche, die nur 10 oder weniger Blogbeiträge online haben. Betriebe, die 15 Mal oder häufiger pro Monat bloggen, haben 5 Mal mehr Besucher auf ihrer Website als solche, die gar nicht bloggen.
Das E-Book von TRIALTA legt ausführlich den Nutzen des Business-Bloggens dar, räumt mit Vorurteilen wie ?Ein Business-Blog ist zu zeitaufwendig? auf, warnt vor möglichen Stolpersteinen und liefert zahlreiche Argumente, die zum Start eines Blogs sowie zur stetigen Weiterentwicklung motivieren. Zum Gratis-Download gelangen Sie hier.

TRIALTA ist Partner für smartes Inbound-Marketing.
Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIALTA ist Partner für smartes Inbound-Marketing.
Wir liefern Methoden und Lösungen für messbares, zeitgemäßes und vertriebsorientiertes Marketing, das Kunden lieben.



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Drittel aller Unternehmen haben kein Regelwerk zur Sicherung der Qualität ihrer mobilen Anwendungen 3U TELECOM tritt Verband VATM bei
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.12.2015 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296733
Anzahl Zeichen: 2069

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Feucht



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umfangreicher Guide zum Thema Bloggen im B2B von TRIALTA erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIALTA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zwei HubSpot- und Inbound-Pioniere bündeln ihre Kräfte ...

?Wir respektieren uns von Anfang an, schätzen uns seit langem und gestalten jetzt die Zukunft miteinander. Die Zukunft unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und auch ein Stück der Inbound- und HubSpot-Partner-Landschaft?, so TRIALTA-Gründer und -Ges ...

4. HubSpot User Group bei TRIALTA ...

Die TRIALTA GmbH in Feucht bei Nürnberg lädt am 01. Dezember alle Interessierten ein, an der 4. HubSpot User Group (HUG) teilzunehmen. Dieses mal dreht sich alles rund um die vom 08. bis 11. November in Boston stattfindende Inbound-Konferenz. ...

Alle Meldungen von TRIALTA GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z