SEMYOU präsentiert eine neue Cloud APP, um Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern zu managen
ID: 1297110
Indem Abwesenheitszeiten von Mitarbeitern über die SEMYOU sem.Absence gemanagt werden, haben Nutzer kontinuierlich einen Überblick über Urlaubs- und Krankheitszeiten.

(firmenpresse) - SEMYOU präsentiert eine neue Cloud APP für Unternehmen, um Abwesenheitszeiten von Mitarbeitern in einer einzigen APP zu managen. Nutzer werden nicht nur in der Lage sein, die Abwesenheit von Mitarbeitern, sondern auch Ausfalltage wegen Krankheit oder Urlaub mit sem.Absence zu managen und so einen schnellen Überblick über eingereichte Urlaubsanträge und entsprechende Genehmigungsverfahren zu erhalten. Definieren Sie Teams, Orte und Benutzer in der APP und geben Sie Ihren Angestellten die Möglichkeit, Abwesenheitsanträge innerhalb des Genehmigungsverfahrens einzureichen. Dies stellt sicher, dass nicht alle Mitarbeiter zur gleichen Zeit abwesend sind. Durch ein Genehmigungsverfahren muss jeder Abwesenheitsantrag bestätigt werden, um sicherzustellen, dass keine Engpässe entstehen. Neben den Abwesenheitsanträgen für Urlaubstage und Krankheit, können Benutzer ihre Überstunden und ihr Zeitguthaben managen.
sem.Absence ist ein extrem flexibler Urlaubsplaner sowie eine Managementlösung für Krankheitsausfälle, in kleinen und großen Unternehmen. Alle Mitarbeiter können unabhängig voneinander ihre Abwesenheit managen und Urlaubsanträge stellen, die automatisch an die verantwortlichen Vorgesetzten weitergeleitet werden unter Verwendung der persönlichen Anmeldedaten. Zusätzlich zum Abwesenheitsmanagement beinhaltet diese APP auch ein Krankheitszeitmanagement für Mitarbeiter. So werden Abwesenheitsstunden wegen Krankheit separat gespeichert und angezeigt.
Wir sind sicher, dass Sie im SEMYOU App Store, in dem 30 verschiedene APPS verfügbar sind,
die richtige APP für exakt den Arbeitsvorgang, den Sie individuell benötigen, finden und auswählen können. Erstellen Sie einen kostenlosen 30-Tage Test für diese APP. Sie zahlen nur für das, was Sie benötigen, nicht für ein komplettes Softwarepaket, von dem Sie eigentlich nur ein oder zwei Module tatsächlich benutzen. Die sem.Absence Preisgestaltung beginnt bei $5/Monat/Anwender. SEMYOU macht es Ihnen einfach, in die sichere Umgebung der Saas Cloud Computing Welt einzusteigen. Es besteht kein Grund sich Sorgen über Sicherheitsverletzungen oder die Administration der Hardware zu machen. SEMYOU nutzt ausschließlich die höchstmöglichen Sicherheitsprotokolle.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SEMYOU ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Cloud-Computing und Cloud-Anwendungen (SaaS). SEMYOU stellt mit seinem Cloud-Office ein Cloud-APP-Framework für Unternehmen bereit, welches über 30+ Business-Anwendungen enthält, die einfach über den eigenen SEMYOU APP-Store genutzt werden können.
SEMYOU GmbH
Churerstrasse 135
CH-8808 Pfäffikon
press(at)semyou.com
Datum: 08.12.2015 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1297110
Anzahl Zeichen: 2433
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sofia Anderson
Stadt:
Pfäffikon
Telefon: +41 (55) 4162684
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.12.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SEMYOU präsentiert eine neue Cloud APP, um Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern zu managen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SEMYOU (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).