Stratus gibt erweiterten Support für ftServer bekannt
Extended Platform Support ermöglicht ab sofort noch schnellere Reaktionszeiten und minimiert erneut das Risiko längerer Ausfallzeiten
Die neue Support-Option bietet ab sofort eine Reaktionszeit von unter zwei Stunden bei kritischen Soft-und Hardwareproblemen - und das rund um die Uhr. Damit erhalten Unternehmen auch nachts, an Wochenenden und Feiertagen eine noch schnellere Reaktion auf Anfragen und können das Risiko längerer Ausfallzeiten noch einmal deutlich minimieren. Das ist besonders für solche Unternehmen von entscheidender Wichtigkeit, die Systeme unterhalten, die kontinuierlich laufen müssen - zum Beispiel im Bereich der industriellen Automatisierung (Pipelines, Abwasser, chemische und industrielle Fertigung), in der öffentlichen Sicherheit (Rettungsdienste und Leitstellen) und im Gesundheitssektor (Krankenhäuser). Daneben umfasst die neue Option alle weiteren Features der bestehenden Platform Support Option, wie u.a. die proaktive 24/7-Systemüberwachung und automatische Uptime Layer-Upgrades.
Mit der neuen Option vervollständigt Stratus sein branchenführendes Service- und Support- Programm. Der Extended Platform Support stellt dabei eine gute Option für solche Unternehmen dar, für die Total Assurance bzw. System Assurance als Support-Optionen noch zu umfassend sind, bei denen eine kontinuierlich verfügbare Systemumgebung aber dennoch erforderlich und für die Geschäftskontinuität entscheidend ist.
Weitere Details zum Support Programm sind erhältlich bei:
Patrick-Steeven Skwara, Stratus Technologies GmbH
Tel +49 6196-4725-24 - E-Mail: Patrick.Skwara@stratus.com
http://www.stratus.com/de/solutions/platforms/ftserver/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Stratus Technologies ist der führende Anbieter infrastrukturbasierter Lösungen, die in der heutigen „Always-On-Welt“ eine kontinuierliche Verfügbarkeit von Anwendungen gewährleisten. Stratus ermöglicht die schnelle Implementierung ständig verfügbarer Infrastrukturen, angefangen bei Serverumgebungen in Unternehmen bis hin zu Cloud-Computing-Umgebungen, ohne dass an den Anwendungen selbst Änderungen vorgenommen werden müssen. Die flexiblen Lösungen von Stratus – Software, Plattform und Serviceleistungen – verhindern auf proaktive Weise Betriebsunterbrechungen und sorgen für die ununterbrochene Leistungsfähigkeit entscheidender geschäftlicher Prozesse.
Mehr Informationen zu den Software- und Plattform-Lösungen von Stratus finden Sie unter http://www.stratus.com/de/.
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Matthias Opfermann/Amelie Nägelein
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: stratustechnologies(at)eloquenza.de
Datum: 10.12.2015 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298344
Anzahl Zeichen: 1937
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Amelie Nägelein
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 0892420380
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 450 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stratus gibt erweiterten Support für ftServer bekannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stratus Technologies (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).