Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C
"Die Digitalbranche hat in diesem Jahr einen neuen Grad der Professionalisierung erreicht. Ein wichtiges Zeichen dafür, dass die Auseinandersetzung von Agenturen und Unternehmen mit den Perspektiven von Werbung und den entsprechenden Technologien ein deutlich höheres Niveau erreicht hat. Diesem Niveau möchten wir künftig mit einer gezielten, gebündelten Medienarbeit begegnen. In ELEMENT C haben wir den von uns gewünschten starken Partner gefunden - mit einem ausgezeichneten Mediennetzwerk, dem passenden Kunden-Fit und exzellenter Branchenerfahrung", erklärt Karl Ott, CEO der ReachAd GmbH.
Der Fokus der Zusammenarbeit liegt im ersten Schritt hauptsächlich auf dem Markenaufbau. Dafür wird ELEMENT C ReachAd künftig stärker in den Fachmedien platzieren und bei der Auswahl und Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen.
"Mit ReachAd wächst unser Portfolio um einen weiteren Kunden aus der Digitalbranche, ein junges, innovatives und dynamisch wachsendes Münchner Unternehmen. Mit seinen Schwerpunkten E-Mail-Marketing und Display Advertising wird ReachAd in den kommenden Jahren wegweisende Impulse für die Weiterentwicklung der gesamten Branche setzen. Wir freuen uns sehr darauf, das Team um Karl Ott mit unserer Kommunikationskompetenz auf diesem Weg begleiten zu dürfen", ergänzt Christoph Hausel, Geschäftsführer und Gründer der ELEMENT C GmbH.
Mit dem neuen Etatgewinn startet ELEMENT C zum Jahresende noch einmal richtig durch und schließt ein sehr positives Jahr. Vor allem die enge Verzahnung von PR und Design führte 2015 zu zahlreichen Projektaufträgen und operativen und strategischen Erweiterungen bereits bestehender Kundenmandate. So entwickelten die PR- und Designteams von ELEMENT C beispielsweise für den Startup-Wettbewerb von Schober gemeinsam die inhaltliche und visuelle Strategie für den Startup-Wettbewerb und legten ein stringentes Konzept aus allen begleitenden Kommunikationsmaßnahmen inklusive PR und Design vor. Ebenso aus einem Guss waren auch das eigenes für die dmexco entwickelte Messe-Image-Booklet für den langjährigen PR-Kunden Kenshoo sowie die Umsetzung und Begleitung des Münchner Startup-Events "The Royal Jungle".
"Unser Agentur-Modell basiert auf dem Zusammenspiel von PR und Design. So können wir unseren Kunden dank unserer umfangreichen Inhouse-Kompetenz wirklich ganzheitliche Konzeptions- und Beratungsleistungen aus einer Hand anbieten. Ein Service, den immer mehr Neu- und Bestandskunden zu schätzen wissen", so Christoph Hausel. Auch im kommenden Jahr sollen vor allem in diesem Geschäftsfeld Partnerschaften intensiviert und neue Projekte abgeschlossen werden. "Die Weichen sind gestellt und wir freuen uns auf ein extrem spannendes neues Jahr."
Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ELEMENT C, die etablierte Münchner Agentur für PR und Design, wurde 2002 von Christoph Hausel gegründet; im Januar 2008 erfolgte die Gründung der ELEMENT C GmbH durch die beiden Gesellschafter Martina und Christoph Hausel. Für ihre Kunden aus den Bereichen Online-Marketing, internetbasierte Dienstleistungen, E-Commerce, Verlagswesen und neue Medien, sowie Lifestyle und Wellness realisiert die inhabergeführte Agentur seit mehr als zehn Jahren kreative und nachhaltige Kommunikationsstrategien und Designkonzeptionen. Zusätzlich hält ELEMENT eine enorme Bandbreite an Beratungs- und Dienstleistungen zu Themenfeldern wie Employer Branding, Krisenkommunikation, CRS und Public Affairs bereit, mit denen Unternehmen ihren Erfolg langfristig steigern. Für ihre Innovativ-Leistung im Bereich "Event- und Live-Kommunikation" wurde die Agentur 2013 für die renommierten PR Report Awards nominiert.
Weitere Informationen unter www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel(at)elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de
Datum: 10.12.2015 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298581
Anzahl Zeichen: 3837
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Hausel
Stadt:
München
Telefon: 089 - 720 137 20
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ELEMENT C GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).