Ganz nah am Kunden: Michael Buchmüller neuer GeBE Vertriebsleiter
ID: 1299517

(PresseBox) - Zuletzt wurde bei der Germeringer GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH die Struktur der technischen Beratung neu geordnet, jetzt ist die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Seit kurzem ist Michael Buchmüller bei GeBE als Vertriebsleiter für den zentraleuropäischen Markt tätig. Sein Ziel ist es, die Kunden des Unternehmens umfassend zu betreuen, um ihnen ihre optimale Lösung zu bieten.
Zudem möchte er das internationale Vertriebsnetz ausbauen und damit die Grundlage für ein gesundes und stetiges Firmenwachstum weiter festigen. Der 31-Jährige bringt eine Ausbildung an der Handelsakademie und ein Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften mit. Seine Erfahrung als Verkaufsleiter und Account Manager wird er nutzen, um die Präsenz des Unternehmens am Markt zu erhöhen. "Das enorm breite Anwendungsspektrum unserer Kunden reicht von der Automatisierung über die Medizintechnik bis hin zu Parking und POS. Mir ist es sehr wichtig, für all unsere Kunden, ganz gleich welcher Branche, stets die genau passende Thermodrucker- oder HMI-Lösung zu erreichen.
Gemeinsam mit meinem Team werde ich sie in allen Belangen optimal unterstützen. Das gilt für Anpassungen ebenso wie für Neuentwicklungen. Denn jedes Um-die-Ecke-Denken, um Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden, verstehe ich als eine Herausforderung, die die Innovationskraft unseres Unternehmens am Leben hält", so der gebürtige Salzburger.
GeBE Elektronik und Feinwerketchnik GmbH feiert 2015 50-jähriges Firmenjubiläum. Mit einem hohen Maß an technischer Flexibilität und in engem Austausch mit den OEM-Kunden werden maßgeschneiderte Thermodrucker und I/O-Geräte für industrielle und andere professionelle Anwendungen in kleineren und mittleren Serien entwickelt und hergestellt.
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist mit der Entwicklung und Produktion industrieller Dateneingabe- und -ausgabesysteme seit Jahrzehnten anerkannter Partner der Industrie. Das GeBE Produktspektrum umfasst Thermodrucker, HMI Geräte und Tastaturen verschiedenster Bauformen.
Durch ein bewährtes, DIN EN 9001:2008 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem und die langjährige Produktionserfahrung hat sich GeBE einen großen OEM-Kundenstamm gerade im Bereich kleiner und mittlerer Serien aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert sowohl Baugruppen, als auch komplette Geräte. GeBE realisiert kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kosteneffektiv bereits ab kleineren Serien.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist mit der Entwicklung und Produktion industrieller Dateneingabe- und -ausgabesysteme seit Jahrzehnten anerkannter Partner der Industrie. Das GeBE Produktspektrum umfasst Thermodrucker, HMI Geräte und Tastaturen verschiedenster Bauformen.
Durch ein bewährtes, DIN EN 9001:2008 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem und die langjährige Produktionserfahrung hat sich GeBE einen großen OEM-Kundenstamm gerade im Bereich kleiner und mittlerer Serien aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert sowohl Baugruppen, als auch komplette Geräte. GeBE realisiert kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kosteneffektiv bereits ab kleineren Serien.
Datum: 14.12.2015 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299517
Anzahl Zeichen: 2562
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Germering
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 520 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ganz nah am Kunden: Michael Buchmüller neuer GeBE Vertriebsleiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik stellt jetzt zwei Sondermodelle des Ticketdruckers GeBE-PIANO Box vor, die den Ticketverkauf optimieren. Er wird in zwei Größen angeboten, beide mit manueller Öffnungsvorrichtung. Diese zusätzliche Funktion erlaubt bei Bedarf einfachen, schnellen Zugriff - gan
Linerless-Upgrade: VARIO Plus Linerless Thermodrucker jetzt in Print&Apply Systemen von IMA Labeling ...
Mit dem GeBE-VARIO Plus Linerless bietet die GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH eine Thermodruckerlösung für verschiedene Print&Apply-Anwendungen, mit der auch bestehende Etikettierlinien effizient auf trägerlose Etiketten umgestellt werden können – ein wichtiger Faktor, wenn es daru
Vermeidet Staus und spart Platz: DerÖPNV Ticketdrucker GeBE-COMPACT Plus mit integriertem Barcode-Scanner ...
Der Ticketdrucker GeBE-COMPACT Plus Scan des Lösungsanbieters für Thermodrucksysteme, GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH, ergänzt nun die modulare, platzsparende Thermodrucker-Serie GeBE-COMPACT Plus. Mit integriertem 1D-Barcode-Scanner eignet er sich perfekt für die Ausgabe von Fahrkarten
Weitere Mitteilungen von GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Polyprint installiert deutschlandweit erste Xerox iGen 5 ...
Aufgrund der verbesserten Farb- und Druckqualität sowie der XXL-Formatvergrößerung kann Polyprint (http://www.polyprint.de/startseite.html) seine Flexibilität, Effizienz und Druckvolumen deutlich steigern, bleibt insbesondere für kleine Auflagen weiterhin attraktiver Partner. Für Polyprin
Devisenausblick GBPUSD von JRC Capital Management KW 51 ...
Fundamentaler Ausblick Die positiven Arbeitsmarktdaten aus der letzten Woche scheinen die Spekulationen um eine Leitzinserhöhung zu bekräftigen. Der Tag der Entscheidung steht an. Nachdem lange spekuliert wurde, wird nun endlich geklärt, ob die Fed ihren Leitzins in diesem Jahr erhöht. Zum
arvato Financial Solutions unterstützt auch 2015 benachteiligte Kinder, Jugendliche und Frauen vor Ort ...
Seit mehr als 15 Jahren führt arvato Financial Solutions seine regionale Weihnachtsspendenaktion durch und beweist damit Kontinuität trotz schnelllebiger Zeiten ? bei Institutionen, die derzeit durch die hohen Flüchtlingszahlen zusätzlich über die Maßen gefordert sind. Dabei fördert das Unte
mb Support gewinnt mit der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe neuen Großkunden für Versicherungsstandardsoftware openVIVA ...
Regensburg I Hamburg 14.12. 2015 - Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe setzt zukünftig in allen elf Gesellschaften an neun Standorten für ca. 260 anwendende Mitarbeiter auf die openVIVA Gesamtlösung. Damit gewinnt die mb Support, einer der führenden Hersteller für Standardsoftware für Ver




