Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016

Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016

ID: 1300467
(ots) -

Die Schmuckmarke TOUS hat sich entschieden, Gwyneth Paltrow als
Star in ihren unmittelbar bevorstehenden weltweiten Werbekampagnen
einzusetzen. Im Januar wird mit Tender Stories Nº4 die erste
Kampagne starten, in der die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.
Das Hauptziel der Kampagne besteht darin, Zärtlichkeit als
universellen Wert von TOUS darzustellen. Geschehen soll dies in Form
einer ansprechenden Geschichte in kinematografischer Aufbereitung.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151214/295541 )

Wie bereits in vergangenen Tender Stories wird die visuelle
Kampagne von einem Video begleitet, in dem die Schauspielerin die
Hauptrolle übernimmt. Dabei erzählt sie eine Geschichte, die das
zentrale Wertversprechen der Marke auf coole, intelligente, bewegende
und unterhaltsame Weise beschreibt.

"Wir sind begeistert, dass Gwyneth Paltrow in unseren kommenden
Kampagnen das neue Gesicht von TOUS sein wird", so Rosa Tous,
Corporate Vice-President von TOUS. "Als bildhübsche Frau und
talentierte Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow ideal dafür geeignet,
das zentrale Wertversprechen hinter unserer Marke zu vermitteln:
Zärtlichkeit."

Als Oscar-Preisträgerin der Kategorie beste Schauspielerin,
Gründerin der Lifestyle-Website Goop und erfolgreiche Geschäftsfrau
steht Gwyneth Paltrow nun kurz davor, zum neuen Stern des
TOUS-Universums zu werden.

Informationen zu TOUS

Das 1920 gegründete Unternehmen begann seinen Aufstieg unter der
Führung von Rosa Oriol und Salvador Tous, als man beschloss, sich
durch ein innovatives Schmuckkonzept von dem traditionellen
Schmuckmarkt abzusetzen. TOUS ist mittlerweile als
Lifestyle-Schmuckmarke mit einem umfassenden Sortiment aus
Handtaschen, Parfums, Uhren, Brillen und Accessoires bekannt, bei


deren Konzept erschwinglicher Luxus im Vordergrund steht.

Die Marke ist auf 5 Kontinenten vertreten und betreibt über 500
Filialen in Städten wie Barcelona, Madrid, New York, Miami,
Schanghai, Tokio, Moskau, Mexiko DF oder Dubai. TOUS baut seine
Stellung als globale Marke immer weiter aus.

http://www.tous.com



Pressekontakt:
Marina Colom - mcolom@tous.com
Alba Comabella - acomabella@tous.com
Meritxell Boy - mboy@tous.com
Anna Soler - asolero@tous.com
+34-93-878-4444

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nicholson im Netzwerk von CBREX Flüchtlingszuzug verschärft Wohnraumknappheit in Großstädten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.12.2015 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1300467
Anzahl Zeichen: 2628

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Barcelona



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gwyneth Paltrow, das neue Gesicht von TOUS im Jahr 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOUS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TOUS startet neue Kampagne mit Emma Roberts ...

Die neue Kampagne der Juweliermarke läuft unter dem Titel "Das fast perfekte Geschenk" Emma Roberts und die legendäre runde TOUS-Schachtel spielen in dieser Musical-Werbeaktion die Hauptrollen Die Feiertage stehen vor der Tür, und je ...

Alle Meldungen von TOUS


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z