Comeback der Spice Girls mit Victoria Backham?

Comeback der Spice Girls mit Victoria Backham?

ID: 130207

Eine neues Album der Spice Girls ist bereits in Arbeit – soviel steht fest. Die Fans der Gewürz Mädchen können sich also auf neue Musik und neue Auftritte der Girlband freuen. Mel B auf dem Internet-Blog Perezhilton.com: „We are definitely going to be doing something together again soon....“



(firmenpresse) - Unglaublich, aber wirklich wahr: Die bis heute weltweit erfolgreichste Girlband ist wieder am Start. Doch wird neben Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm auch Victoria Backham dabei sein?
Werden wir auf unseren Postern die Posh Spice ausschneiden müssen oder wird die viel beschäftigte Mutter dreier Jungs doch noch Zeit finden, um am neuen Album mitzuarbeiten? Die englische Presse behauptet, Victoria sei viel zu beschäftigt, um an einem Comeback der Spice Girls teilnehmen zu können. Schließlich sind es nicht nur die Verpflichtungen als Mutter, sondern auch andere berufliche Verpflichtungen, die gegen die Hoffnung sprechen, das es wieder eine Posh Spice auf der Bühne geben könnte. Kritiker von Victoria Beckham vermuten, dass sie inzwischen eh viel zu mager und kraftlos sei, um dem Stress einer Plattenproduktion und den daraus folgenden Verpflichtungen nachzugehen. Schließlich reicht es hier nicht, einfach nur einmal für zwei Minuten das Näschen in die Kamera zu halten.


Sicherlich werden auch die anderen Spice Girls ihre Meinung zu einem Comeback von Victoria haben. Man will vermutlich nicht die selbe Pleite erleben, wie im letzten Jahr, als eine Welt Tournee platzte. Die Fans der Spice Girls trauerten 2008, als Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Emma Bunton und Geri Halliwell bereits im Februar das vorzeitige Ende ihrer World-Tournee verkündeten. Angeblich führten damals familiäre Verpflichtungen und andere persönliche Gründe zum Abbruch der Tour. Wessen Verpflichtungen es waren, konnte man nur mutmaßen, doch man muss keine große Phantasie besitzen, um dem großen Star Victoria Beckham die Schuld zu geben.

Sollte Victoria tatsächlich an dem neuen Album mitarbeiten, dann hoffen wir als Fans der Spice Girls, dass es nicht nur ein Fake, sondern ein echtes Comeback wird. Auf Studioaufnahmen, die in Los Angeles aufgezeichnet und in London zusammen gemischt werden, können alle Fans verzichten. Wir wollen eine engagierte Posh Spice auf der Bühne sehen, die an ihre alten Auftritte anknüpfen kann. Ich bin sicher, dass sie von ihrem alten Glanz noch nichts verloren hat, wenn sie nur will, wird sie alle Fans verzaubern. Den Beweis dazu muss sie allerdings selber antreten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Poster Union – Mach dir ein Bild ! Klassische Poster in vielen Formaten.



drucken  als PDF  Models und Fotografen fordern Ende des Magerwahns  100.000 Gutscheine für erste Weihnachtsgeschenke!
Bereitgestellt von Benutzer: OliN
Datum: 26.10.2009 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 130207
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1115 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Comeback der Spice Girls mit Victoria Backham?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Poster Union GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

poster-union.de macht aus den schönsten Oster- und Frühlingsfotos individuellen Wandschmuck ...
Karlsfeld, 24. Februar 2010 +++ Poster Union, ein Online-Shop, der sich auf hochwertigen Fotodruck spezialisiert hat (www.poster-union.de), bietet jetzt den professionellen Druck von Fotos auch auf Klebefolie und Alu-Dibond-Platte an. Für die schönsten Fotos von der Ostereier-Suche oder von den er


Weitere Mitteilungen von Poster Union GmbH


Models und Fotografen fordern Ende des Magerwahns ...
Umfrage unter Models und Fotografen: 70 Prozent unterstützen „BRIGITTE-Initiative“ / Nur zwei Prozent mögen Magerlook von Victoria Beckham / Acht Prozent der befragten Models hungern vor Castings München, 26. Oktober 2009 – Die große Mehrheit (91 Prozent) der Fotografen und Models finde

Joop! Christian Dior und Dolce & Gabbana feiern Geburtstag! ...
Viele Parfums begleiten uns seit Jahren und sind uns treue Freunde geworden. Ihr Duft erinnert uns an längst vergangene Erlebnisse. Mit einigen unserer Geburtstagskinder wollen wir feiern und die Jubilare hochleben lassen. Der beliebte Herrenduft Joop! Homme aus dem Hause Joop! wurde 1989 von de

Der Countdown bei www.50deal.de läuft …. ...
Am 15.10.2009 ist das Rückwärtsauktionshaus 50deal.de gestartet und die ersten Auktionen nähern sich dem Ende. Die Möglichkeit mit dem Neustart eines Auktionshauses das niedrigste Alleinstehende Gebot zu haben sind daher riesig. Die erste Auktion der Playstation 3 endet in 7 Tagen und viele weit

Neue Pressestimme zur Charity-Aktion von BOBBY WEAR ...
Auch "Ein Herz für Tiere" ist der Meinung, dass BOBBY WEAR mit dem Charity-Shirt etwas Gutes für das Tierheim in Dellbrück leistet. Jeder der dieses schöne und lustige Charity-Shirt bestellt, tut dem Tierheim Dellbrück einen Gefallen. Denn es erhält von jedem verkauften Shirt 5,00


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z