MEHRZADS TEILNAHME AM EUROVISION VORENTSCHEID JETZT REALISTISCH
ID: 1302467

(firmenpresse) - Nachdem Mehrzad Marashi sich am 25. November 2015 um eine Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2016 beworben hatte, wurde er nun von ARD Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber am 10. Dezember gebeten seinen Song für den Eurovision Song Contest einzureichen.
Nachdem Mehrzad Marashi sich am 25. November 2015 um eine Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2016 beworben hatte, wurde er nun von ARD Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber am 10. Dezember gebeten seinen Song für den Eurovision Song Contest einzureichen. Am Sonntag, den 13. Dezember 2015 kam Mehrzad dieser Anfrage nach und reichte seinen eigens für den ESC 2016 produzierten Song beim NDR ein. Damit gehört Mehrzad nun offiziell zum Kreis der Künstler, die eine realistische Chance für die Teilnahme am ESC Vorentscheid haben. Dass der Song ausgerechnet in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Songschreiber entstanden ist, glaubt Mehrzad „Könnte eine glückliche Schicksalsfügung sein“. Schließlich sind die Schweden international für große Hits bekannt- erinnern wir uns z.B. an ABBA. Auch der Eurovision Song Contest soll schließlich im Mai 2016 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm stattfinden. Bei dem eingereichten Song mit dem Titel „One More Try“ („Einen weiteren Versuch“) handelt es sich um eine harmonische Powerballade, die auch sinnbildlich für einen zweiten Versuch stehen könnte eine Fernsehshow zu gewinnen.
Exklusiv für Vertreter der Presse gibt Mehrzad auf Anfrage einen Einblick in den bislang unveröffentlichten Song.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für ein Entertainment auf ganzer Linie braucht es das nötige Know-how und entsprechend hervorragende Artists. Actmondo betreut als Künstlermanagement und Booking-Agentur namhafte Künstler aus der Musik-, Schauspiel– und Unterhaltungsbranche. Unser Hauptsitz in der Metropole Berlin ermöglicht es uns, immer am Puls der Zeit zu sein und im Sinne unserer Acts fortwährend effektiv bei der Künstlervermittlung agieren zu können.
Datum: 21.12.2015 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1302467
Anzahl Zeichen: 1552
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Manuel
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 37443462
Kategorie:
Fernsehen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MEHRZADS TEILNAHME AM EUROVISION VORENTSCHEID JETZT REALISTISCH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Conventivo GmbH c/o Actmondo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).