Globales High-Tech-Unternehmen führt Upgrade auf IFS Applications 9 durch
Erlangen, 21. Dezember 2015 – IFS (www.ifsworld.com/de), international agierender ERP-Anbieter, gibt bekannt, dass ein globaler Anbieter von elektromagnetischen Komponenten sein ERP-System durch ein Upgrade auf IFS Applications™ 9 (www.ifsworld.com/de/solutions/ifs-applications/ifs-applications-9) aktualisiert. Die Vereinbarung beinhaltet Lizenzen und Dienstleistungen im Wert von über 1,3 Millionen Euro.
IFS Applications 9 wird weltweit an über 20 Standorten eingesetzt, um die Prozesse des High-Tech-Unternehmens in der auftragsbezogenen Fertigung weiter zu verbessern, die Qualität zu erhöhen, gleichzeitig den Ausschuss zu minimieren und seine Lagerbestände durch eine zielgenaue mittelfristige Absatzplanung zu optimieren.
„Wir freuen uns sehr darüber, ein globales Fertigungsunternehmen mit der aktuellsten Version unserer Business Software weiterhin dabei zu unterstützen, den größtmöglichen Nutzen aus ihrem ERP-System zu ziehen“, sagt Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Central Europe. „Das Unternehmen erhält eine zukunftssichere Branchenlösung, mit der es seine Geschäftsprozesse weiter optimieren und vereinfachen kann.“
Weitere Informationen zum Einsatz von IFS Applications in Unternehmen der High-Tech-Branche stehen auf www.ifsworld.com/de/industries/high-tech-manufacturing.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/ifs abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM) und Enterprise Service Management (ESM). Mit umfassender Branchenexpertise in ausgewählten Zielmärkten bringt IFS seine Kunden noch näher an ihr Geschäftsgeschehen, hilft ihnen, agiler zu werden und ermöglicht ihnen, vom stetigen Wandel zu profitieren. IFS wurde 1983 gegründet, ist börsennotiert (XSTO: IFS) und hat über 2.700 Mitarbeiter. Seine weltweit mehr als 2.400 Kunden unterstützt IFS über ein Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und Partnern in über 50 Ländern.
IFS ist im deutschsprachigen Raum (DACH Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den mehr als 300 namhaften Kunden von IFS DACH zählen zum Beispiel Biella, BMW, Doppelmayr, Dürr Dental, Franke, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, maxon motor, Schlemmer, Siemens, V-ZUG und Völkl Sports. Weitere Informationen unter www.IFSWORLD.com/de.
Aktuelle Neuigkeiten rund um IFS, Technologie und Innovation sind im IFS-Blog unter http://blogs.ifsworld.com/, bei Twitter unter http://twitter.com/IFS_D_A_CH (national) oder http://twitter.com/ifsworld (international) und bei Facebook unter https://www.facebook.com/IFS.DACH.ERPSoftware (national) verfügbar.
IFS
Annett Obermeyer
Manager Marketing & Public Relations
Tel. +49 9131 77 34-105
annett.obermeyer(at)ifsworld.com
PR-COM GmbH
Kathleen Hahn
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-763
Fax +49-89-59997-999
kathleen.hahn(at)pr-com.de
Datum: 21.12.2015 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1302658
Anzahl Zeichen: 1612
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathleen Hahn
Stadt:
Erlangen
Telefon: +49 (0) 89 59997 763
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.12.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 716 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Globales High-Tech-Unternehmen führt Upgrade auf IFS Applications 9 durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IFS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Nürnberg, 27. April 2026 – IFS, führender Anbieter von Industrial AI Software, hat die Einführung des IFS Loops Agent Studio sowie neue spezialisierte KI-Agenten, die digitalen Mitarbeitenden, angekündigt. Die Stärke von industrieller KI zeigt sich besonders deutlich in branchenspezifische
Kollege KI in der Praxis: Vier Beispiele, wie digitale Agenten den Alltag in der Fertigung erleichtern ...
Nürnberg, 16. April 2026 – In vielen Industrieunternehmen verzögern sich Abläufe immer noch durch manuelle Routinetätigkeiten. Das Prüfen von Kundenaufträgen, das Überwachen von Lagerbeständen oder die Materialbeschaffung binden Mitarbeitende und ziehen Prozesse in die Länge. Dabei könnt
So gestaltet das Dreamteam aus Menschen und KI die Produktion der Zukunft ...
Nürnberg, 23. März 2026 – Indem sie Prozesse automatisieren und Entscheidungen in Echtzeit treffen, denken autonome AI Agents die Fertigung neu. Und dennoch: ihre wahre Stärke entfaltet die KI erst, wenn der Mensch weiterhin am Steuer bleibt. IFS zeigt, warum ein Human-in-the-Loop-Ansatz der Sc
Weitere Mitteilungen von IFS
Heiligabend mit Handy, Youtube und Shitstorm: ZDFinfo mit einer Doku-Bescherung der digitalen Art (FOTO) ...
Heiligabend goes digital: ZDFinfo bietet am Donnerstag, 24. Dezember 2015, eine etwas andere Bescherung und beleuchtet den Siegeszug von Handys, Internetvideos und Computerspielen. Über den kompletten Sendetag informiert der Digitalkanal mit 24 Dokus und einer Gesprächsrunde über junge Me
Männer schenken auf den letzten Drücker, Appenzeller am grosszügigsten ...
Zürich, 21. Dezember 2015 - Noch bleiben wenige Tage bis Weihnachten aber längst sind nicht alle Geschenke gekauft. Laut einer Blitzumfrage des Shoppingportals geschenkparadies.ch sind noch 38% aller Konsumenten auf der Suche nach ihren letzten Weihnachtsgeschenken. Für manche wenig überraschend
Die aktuellen Verkaufsaktionen von Shopping-Clubs auf einen Blick ...
Das Internetportal www.kumk.de zeigt die aktuellsten und attraktivsten Sonderangebote von etwa 20 verschiedenen Shopping-Clubs, zu denen beispielsweise auch brands4friends, Amazon-buyvip und venteprivee gehören. Um von den enormen Preisnachlässen auf unterschiedlichste Artikel bestimmter Marken un
Molotov will zusammen mit LG das Fernsehen revolutionieren ...
Das im Juni 2015 von Veteranen des französischen Fernsehens und der Internetbranche gegründete Startup-Unternehmen krempelt den bestehenden Fernsehübertragungsmarkt weiter um Molotov, die neue OTT-Fernsehübertragungsplattform, die von den französischen Medienunternehmern JeanDavid B




