Feuer und Flamme für die Freundschaft: ProSieben-Show "Mein bester Feind" überzeugt mit starken 13,0 Prozent Marktanteil (FOTO)
ID: 1306484

(ots) -
Waghalsige Trapez-Übungen unterm Heißluftballon, wochenlang als
fiktiver Popstar Ulmo Ocin die Werbetrommel für ein Musikalbum rühren
oder Joko Winterscheidt sein und eine Aufgabe aus dem "Duell um die
Welt" meistern - für ihre besten Freunde ließen die "Mein bester
Feind"-Kandidatin die härtesten Herausforderungen über sich ergehen.
Starke 13,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am
Samstagabend die ProSieben Prime-Time-Show mit Joko Winterscheidt und
Klaas Heufer-Umlauf.
Bei den jungen Zuschauern in der ProSieben Relevanzzielgruppe (14
bis 39 Jahre) verfolgten sehr gute 18,8 Prozent unter anderem wie
sich Studio-Kandidat Robert der Live-Challenge stellte und gemeinsam
mit der Rammstein-Coverband "Feuerengel" den Titel "Feuer frei" in
Flammen performte. Doch auch er kam am Ende nicht an die Bestzeit von
05:12,62 Minuten von Dennis ran. Dieser verbrachte zuvor für seinen
besten Freund David eine Nacht in einem Gruselhaus und konnte
anschließend im Parcours mit Geschick und Schnelligkeit überzeugen.
Dadurch erspielte er für seinen Freund David einen Oldtimer.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.01.2016
(vorläufig gewichtet: 09.01.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kevin Körber
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.01.2016 - 08:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1306484
Anzahl Zeichen: 1803
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 842 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Feuer und Flamme für die Freundschaft: ProSieben-Show "Mein bester Feind" überzeugt mit starken 13,0 Prozent Marktanteil (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH meinbesterfeind-cbp-9876.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).