Sparkasse bucht Digital Placement bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
ID: 1307347
am 12. Januar platziert die Sparkasse auch bei "Gute Zeiten,
Schlechte Zeiten" digital ihre Werbeplakate. Die Motive werden in der
Nachproduktionsphase der Serie in Form von Plakatflächen digital in
die Außenszenen eingefügt. So entspricht das Digital Placement in
Look und Feel der klassischen Kampagne der Sparkasse und verlängert
sie ins Fernsehen.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Das Digital Placement bei 'GZSZ' ist sehr authentisch, die Plakate
der Sparkasse sind ein natürlicher Teil der Szenerie, so passt das
Thema Finanzen perfekt in unsere tägliche Serie."
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74204
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.01.2016 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1307347
Anzahl Zeichen: 1603
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparkasse bucht Digital Placement bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).