Winterspaß in Bayern für die ganze Familie
Landhotel Haus Waldeck bietet attraktive Pauschalen
Winterurlaub in Bayern(firmenpresse) - Die Tage werden kürzer und kühler, im Bayerischen Wald ist schon der erste Schnee gefallen. Höchste Zeit, um den Skiurlaub mit der Familie zu planen. Eine beliebte Adresse gerade für Familien ist das Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmiansreut im südlichen Bayerischen Wald. Das Drei Sterne Komfort-Haus wartet wieder mit den attraktiven „Winter-Family & Fun-Wochen“ auf, einem günstigen Winterspaß für die ganze Familie. Gewählt werden kann zwischen zwei Familienzimmer-Kategorien.
Das Highlight: Kinder bis 14 Jahre sind kostenlos mit dabei. Buchbar ist das Angebot für die Zeit zwischen dem 9. Januar und 17. Januar 2010 sowie zwischen dem 20. und 28. März 2010. Das Sparpaket hat es in sich – zum Package gehört die Stellung einer hervorragend präparierten Skiausrüstung, es gibt eine Skiliftkarte, außerdem stehen kompetente Skilehrer bereit.
Dann heißt es ab in das Wintervergnügen im bekannten „Schneeloch“ des Bayerischen Walds. Der Skipass gilt für das nahe Skigebiet Mitterdorf rund um den Almberg mit seinen 1140 m Höhe. Das Skizentrum bietet fünf Skilifte (Vier Schlepplifte und ein Sessellift) mit Pisten für Könner und für die gemütliche Abfahrt, dazu eine Skischule und einen Skiverleih.
Die Kinder finden direkt am Landhotel einen großen Hang für Schlitten- und Bobfahrten. Im Skigebiet Mitterdorf wartet ein neuer Junior-Ski-Zirkus, wo die Kleinen mühelos Skifahren lernen können und ganztags gut aufgehoben sind. Auch im Hotel wird für sie rundum gesorgt, mit einem liebevoll eingerichteten Kinderspielzimmer. Auf Wunsch gibt es auch Hochstühle und Babybetten. Auch Hunde sind übrigens im Landhotel Haus Waldeck willkommen. Sie finden ihr Plätzchen im Gastzimmer oder im artgerechten Zwinger. Die Vierbeiner erwartet viel Auslauf - auf gut ausgeschilderten Wege oder bei geführten Touren.
Nach einem herrlichen Tag im Schnee wartet das gemütliche Landhotel mit einer ganzen Palette an Möglichkeiten zum Relaxen auf. Dazu gehört die Vital-Landschaft mit Hallenbad, Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Solarium. Im Angebot sind auch zahlreiche Wellness-Anwendungen. Die Bibliothek des Hotels wartet auf mit ihren mehr als 1.000 Büchern. Auch den Kleinen wird es nicht langweilig im Kinderspielzimmer oder beim Billard, Dart und Tischtennis.
Und abends genießt man eine gute Küche, die sich immer etwas Besonderes einfallen lässt. Ganz abgesehen von der familiären, herzlichen Atmosphäre, für die das Landhotel Haus Waldeck berühmt ist.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
winterspass
bayern
familie
landhotel
schlitten
bobfahrten
skiliftkarte
skischule
skiverleih
schlitten
bayerischen-wald
pisten
kinderspielzimmer
tischtennis
billard
dart
vital
landschaft
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
In Bayern, am Nationalpark Bayerischer Wald bieten wir Ihnen das Außergewöhnliche, mit einem unvergleichlichen Ausblick über die wild- romantischen Wälder in der Nähe zur Tschechei einem Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad, Whirlpool und Solarium sowie Massagen und viele weitere Anwendungen. Genießen Sie die Annehmlichkeiten verschiedener Aufenthaltsräume, einem Tischtennis- und Billardraum, einem Kinderspielzimmer, einem Kinderspielplatz einem Hundeplatz und vielem mehr. Erleben Sie einfach einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Urlaub mit Hund.
Haus Waldeck
Familie Koch
Alzenbergstraße 9
94158 Philippsreut
Tel.: 08557/729
Fax: 08557/739
Haus-Waldeck(at)web.de
Haus Waldeck
Familie Koch
Alzenbergstraße 9
94158 Philippsreut
Tel.: 08557/729
Fax: 08557/739
Haus-Waldeck(at)web.de
Datum: 28.10.2009 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 130867
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Koch
Stadt:
Philippsreut
Telefon: 08557 729
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 608 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Winterspaß in Bayern für die ganze Familie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landhotel Haus Waldeck (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe ist? Unter diesem Motto entdecken immer mehr Wintersportler die deutschen Mittelgebirge und dort besonders den Bayerischen Wald. Dieses Feriengebiet ist schnell erreichbar und bietet Wintervergnügen für die ganze Familie, auch für den Urlaub mi
Winter Urlaub mit Hund im Landhotel in Bayern ...
Er ist einer der kleinsten Hunde, aber durchaus selbstbewusst, er hat keine Angst vor größeren Hunden oder Menschen – der Yorkshire Terrier. Er wurde Ende des 19. Jahrhunderts in der englischen Grafschaft Yorkshire gezüchtet, daher der Name. Seine Aufgabe bestand darin, die Städte rein von Rat
Urlaub mit Familie und Hund im Bayerischen Wald ...
Er gilt als der „Bär unter den Hunden“ – der Neufundländer. Diese Hunderasse stammt von der kanadischen Atlantikinsel Neufundland. Hundeexperten gehen davon aus, dass sich bei der Entstehung des heutigen Neufundländers zahlreiche europäische Hunde, die von europäischen Fischern auf die In
Weitere Mitteilungen von Landhotel Haus Waldeck
Der frühe Vogel fliegt nach Rom ...
Rom (hwbaPR/Bad Soden a. Ts, 20. Oktober 2009) Das Frühjahr gilt als die schönste Zeit des Jahres, um Rom in aller Ruhe für sich zu entdecken. Das elegante Luxushotel Hassler Roma, im Herzen der Ewigen Stadt an der Spanischen Treppe gelegen, offeriert noch bis zum 30. November 2009 attraktive
Urlaub mit Hund ein exklusives Highlight zur Vorweihnachts-Zeit ...
Wie wäre es mit einem kleinen, feinen Urlaubs-Highlight in der Vorweihnachtszeit? In der einzigartigen Winterlandschaft des Bayerischen Walds, im knisternden Schnee und in kristallklarer Luft? Kein Problem, das Landhotel Haus Waldeck in Mitterfirmansreut freut sich auf Sie und hat ein sehr attrakti
Freier Internetzugang jetzt auch in Iserlohn ...
Andreas Vater von der Firma V-Kom möchte dagegen etwas unternehmen und hat einen Free-Hotspot installiert. Zunächst mal als Test auf seinem Campingplatz in Iserlohn, dies auch noch unter erschwerten Bedingungen. Weil kein DSL verfügbar war wurde der Zugang einfach per Satellit realisiert. V-Kom k
DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg ...
Die Lindner-Hotelgruppe ist vorwiegend im Mittelklassebereich der Businesshotellerie tätig. Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck schert ein wenig aus dieser Linie aus und hat sich bereits wenige Monate nach seiner Eröffnung einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Erst kürzlich wurde das Haus vom „hote




