Seidenstraße trifft Baikalsee
Schnieder Reisen: Neuer Katalog für Reisen nach Russland, Zentralasien, Mongolei und China
Schnieder Reisen: Von St. Petersburg bis Baikalsee reichen die Reise-Angebote 2016(firmenpresse) - Russland, Zentralasien, die Mongolei und China sind die Ziele im neuen Katalog für Gruppenreisen von Schnieder Reisen. Auf geführten Rundreisen, Städtereisen, Flusskreuzfahrten und Bahnreisen können Urlauber einen der interessantesten Teile der Welt erkunden. In dem Katalog finden sich etwa Städtereisen nach Moskau und St. Petersburg sowie Bahnreisen auf den Schienen der Transsibirischen Eisenbahn.
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat einen neuen Katalog mit Reisen nach Russland, Zentralasien, in die Mongolei und nach China aufgelegt. Begleitet von einem deutschsprachigen Reiseleiter werden auf Rundreisen, Städtereisen, Flusskreuzfahrten und Bahnreisen die bedeutendsten Orte zwischen St. Petersburg im Westen und Kamtschatka im Osten bereist. Die Transsibirischen Eisenbahn, der Baikalsee, die legendäre Seidenstraße und die Terrakotta-Armee in China sind nur einige der Höhepunkte im neuen Katalog.
Bewährter Klassiker im Russland-Programm ist die 8-tägige Städtereise "Ungleiche Schwestern", die sich den beiden Prachtstädten Moskau und St. Petersburg widmet. Sie kostet ab 959 Euro inklusive Flug, Unterkunft und Reiseleitung. Besonders zur Zeit der Weißen Nächte im Juni ist die Reise ein besonderes Erlebnis. Wer nur St. Petersburg besuchen möchte, der kann auf der geführten Städtereise "St. Petersburg ? Aristokratin an der Newa" die prachtvolle Zarenstadt an fünf Tagen entdecken. Die Reise ist bereits ab 499 Euro inklusive Flug, Übernachtung und Reiseleitung buchbar.
Die Bahnreise "Auf der Transsib zur Perle Sibiriens" führt von Moskau zum Baikalsee. Die 10-tägige Russland-Reise kostet ab 2.259 Euro inklusive Flug, Unterkunft und Reiseleitung. Vier Nächte verbringen die Reisenden an Bord des Zuges. Nach der Zugreise stehen ausführliche Entdeckungen am Baikalsee und auf der Insel Olchon auf dem Programm.
Ergänzend zum Russland-Programm finden sich in dem Katalog von Schnieder Reisen Rundreisen nach China, Usbekistan und Kirgistan, nach Georgien und Armenien sowie auf die Halbinsel Kamtschatka.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen ? Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
www.schnieder-reisen.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schnieder Reisen ist ein Hamburger Reiseveranstalter mit Schwerpunkt Nord- und Osteuropa.
Reisen nach Irland, England, Skandinavien sowie in die Baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, nach Polen und Russland (u.a. Kaliningrad, Moskau, St. Petersburg, Transsib und Hotels in der GUS) werden angeboten. Schnieder Reisen hat individuelle und Gruppenreisen im Programm.
Städtereisen, Radreisen, Autorundreisen, Gruppenreisen ( auch mit garantierten Terminen ) sind vertreten. Die Schnieder Reisebüros, aus denen der Veranstalter Schnieder Reisen hervorging, wurde 1922 gegründet. Der Veranstalter Schnieder Reisen wurde in den 80iger Jahren gegründet und ist seit mehreren Jahrzehnten im Veranstaltergeschäft tätig.
"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Hellbrookkkamp 29, 22177 Hamburg
Datum: 19.01.2016 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1310381
Anzahl Zeichen: 2591
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Neumann
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 38020617
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 476 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seidenstraße trifft Baikalsee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat für 2019 eine neue Rundreise aufgelegt, die Schweden, Finnland und Norwegen zum Ziel hat. Die Teilnehmer der Gruppenreise erhalten einen intensiven Eindruck der faszinierendsten Landschaften Skandinaviens: Die endlose We
Erlebnisreisen nach Polen ...
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat neue Erlebnisreisen nach Polen im Programm, die auf Aktivität, Erlebnis, Authentizität sowie den Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung setzen. Die Gruppenreisen werden mit maximal 15 Teilnehmern durchgeführt. Neue Erlebnisreisen nach Po
Eine Hymne an den Alltag: Passiert. Notiert. Bedacht. Gelacht. ...
Es geht um Menschen und deren Alltagssituationen, die der Reisekaufmann Rainer Neumann seit über 40 Jahren notiert und beflügelt haben. Auf Reisen von Berufswegen, auf Ausflügen, um Land und Leute zu entdecken und selbstverständlichen auch in seiner Familie. Auf 112 Seiten kommen augenzwinkern
Weitere Mitteilungen von Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Vom Ernterest zum edlen Tropfen: Texel belebt alte Brennerei-Tradition neu ...
Dank seines idyllischen Inselflairs gehört das Watteneiland Texel zu den beliebtesten Urlaubszielen in den Niederlanden. Neben idealen Bedingungen für Entspannung und Erholung findet man hier jedoch ebenso eine überraschend große Vielzahl regionaler Köstlichkeiten, die mit viel Liebe und Sorgfa
Winter Action in den Waadtländer Alpen ...
Der schweizerische Kanton Waadt ist nicht nur für das abwechslungsreiche Genferseegebiet bekannt, sondern hat auch in den Alpenregionen jede Menge "Action" zu bieten. In der aktuellen Wintersaison gibt es attraktive Packages und eindrucksvolle Events für Aktive, Sportler und Schneefans.
Preisverleihung: "Reisehandbuch für Familien" erhält den ITB BuchAward 2016 ...
Das "Reisehandbuch für Familien - Reisen mit Baby und Kind" von Kerstin Führer und Jenny Menzel (KidsAway Verlag) wird mit dem ITB BuchAward 2016 in der Kategorie "Reisen mit Kindern" ausgezeichnet. Die offizielle Preisverleihung findet auf der ITB am 11. März im Palais am Fun
Dabei sein und mitmachen bei den 21. Blütenfesttagen in Lana ...
Saftig, knackig und echt südtirolerisch: Die 21. Blütenfesttage (03.–17.04.16) in Lana, Tscherms, Burgstall, Gargazon und Völlan stellen den Südtiroler Apfel in den Mittelpunkt und bieten ein „paradiesisches“ Frühlingsprogramm zum Mitmachen. Das Zusammentreffen alpiner und mediterraner




