Front-Desk-Management formiert sich neu
Lina Henning und Christine Nopper unterstützen das sellxpert-Team
Vor ihrem Start bei sellxpert war Lina Henning für namhafte Hotels im In- und Ausland tätig, nun orientiert sich die gelernte Hotelfachfrau beruflich um. ?Die Arbeit bei sellxpert bedeutet für mich eine tolle Herausforderung?, so Henning. ?Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Know-How einzubringen. Gleichzeitig ist es spannend, eine für mich ganz neue Branche kennenzulernen.? Zum Aufgabengebiet von Henning zählt das gesamte Front-Desk-Management ? von der Betreuung der Telefonzentrale über allgemeine administrative Aufgaben bis hin zum Travel-Management. ?Der Empfang ist die Visitenkarte des Unternehmens. Mit Frau Henning gewinnen wir eine erfahrene Fachkraft hinzu, die uns bestens nach außen repräsentiert?, erklärt Dr. Mane Cudic, CEO und Director Operations & Human Resources.
Unterstützt wird Lina Henning dabei von Christine Nopper. Die 26-Jährige hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im September vergangenen Jahres nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begonnen. Für sellxpert hat sie sich nach einem dreitägigen Vorpraktikum entschieden: ?Bereits vom ersten Tag an habe ich mich von meinen Kollegen sehr gut aufgenommen gefühlt und konnte mich direkt im Arbeitsalltag einbringen?, berichtet Nopper, die im Laufe ihrer Ausbildung die verschiedenen Abteilungen im Unternehmen kennenlernen wird. sellxpert setzt bei der personellen Aufstockung bewusst auf einen Mix aus Neueinsteigern, Young Professionals und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung. ?Wir sind davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, um auch in Zukunft im Interesse unserer Kunden und Bewerber zu agieren?, so Sybille Queißer, CEO und Director Marketing & Business Development. ?Mit unserem starken Duo am Empfang sind wir auf jeden Fall gut gerüstet für 2016.?
sellxpert ist der Healthcare- und Pharmadienstleister, wenn es um innovative Vertriebsmodelle geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft setzt die Unternehmensgruppe einzigartige Sales- und Marketingkonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich um. Zu den Kunden zählen namhafte Healthcare- und Pharmaunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld. Durch die multinationale Ausrichtung in Verbindung mit der lokalen Expertise bezieht sellxpert eine eindeutige Position, wobei der Mensch als bester und nachhaltigster Wirkstoff im Mittelpunkt des Handelns steht. sellxpert erhielt in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.
Nähere Informationen zu sellxpert erhalten Sie unter: www.sellxpert.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
sellxpert ist der Healthcare- und Pharmadienstleister, wenn es um innovative Vertriebsmodelle geht. Mit Kompetenz und Leidenschaft setzt die Unternehmensgruppe einzigartige Sales- und Marketingkonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich um. Zu den Kunden zählen namhafte Healthcare- und Pharmaunternehmen im nationalen und internationalen Umfeld. Durch die multinationale Ausrichtung in Verbindung mit der lokalen Expertise bezieht sellxpert eine eindeutige Position, wobei der Mensch als bester und nachhaltigster Wirkstoff im Mittelpunkt des Handelns steht. sellxpert erhielt in den letzten Jahren mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.
Nähere Informationen zu sellxpert erhalten Sie unter: www.sellxpert.com
Datum: 25.01.2016 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1312366
Anzahl Zeichen: 3019
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Speyer
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Front-Desk-Management formiert sich neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sellxpert GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).