TROI.TOMORROW-AWARD: Die Gewinner stehen fest
München, 27. Oktober 2009 – Die Gewinner des TROI.TOMORROW-AWARDS stehen fest. Gesucht wurden die kreativsten Querdenker, die aktiven Fortschritt und damit Wege aus der Krise zeigen.

(firmenpresse) - Mit dem TROI.TOMORROW-Award wurden die besten Ideen ausgezeichnet, mit denen Agenturen der fortwährenden Wirtschaftskrise begegnen. Aufgerufen hatte die Münchner Troi GmbH, Hersteller der gleichnamigen Agentursoftware. Um der Kreativität freien Lauf zu lassen, gab es keine starren Kategorievorgaben: Vorgestellt werden durften kreative Gestaltungen aller Art, von zukunftsweisenden Produktkampagnen bis hin zu strategischen Neuausrichtungen in der Markenführung.
Die Höchstauszeichnung ging an die Düsseldorfer Moon Werbeagentur: Ihr ›Moon Mutmacher Manual‹ zeigt, wie die Mondlandung uns auch heute noch zum Fortschritt motivieren kann. Platz zwei belegte die UGW Communication GmbH, Wiesbaden: In einem fünfundfünfzig Seiten starken Ratgeber werden die Anzeichen und Ursachen der ›KREAtief-Krise‹ erläutert und wie man sie überwinden kann. Ebenfalls ausgezeichnet wurde das Golf- und Bike-Event von Stilbezirk. Mit dieser Veranstaltung schufen die Nürnberger Kommunikationsspezialisten eine außergewöhnliche Maßnahme zur Neukundenakquise.
Im Auswahlverfahren bewertete die Jury die Einreichungen in erster Linie nach ihrem Einsatz an Kreativität und Mut. »Unter den Beiträgen gab es viele, die mit überraschendem Design und neuartigen Konzepten überzeugen konnten,« resümmierte Thomas Dierberger, Juror und Geschäftsführer der Troi GmbH. »Die Agenturen haben in diesen schwierigen Zeiten eine Menge Phantasie bewiesen. Genau dazu wollten wir die Agenturlandschaft bewegen: mit aktivem Weiterdenken ein Zeichen gegen die lähmende Krise zu setzen.« Die Gewinner des TROI.TOMORROW-Awards erhielten unter anderem Voll-Lizenzen der Agentursoftware TroiAbility inklusive Schulung oder eine individuelle Agenturberatung.
Bildmaterial dazu erhalten Sie in Druckqualität unter:
http://www.metk.de/transfer-extern/Troi/Tomorrow-Award/troi_bilder.zip.
1. troi_award.jpg: Der TROI.TOMORROW-Award 2009 für die kreativsten Wege aus der Krise.
2. troi_preisverleihung.jpg: Troi-Geschäftsführer Thomas Dierberger übergibt die Auszeichnung an die Moon Werbeagentur.
Für weitere Informationen:
www.troi.de
oder bei
+ MARTIN ET KARCZINSKI
Katrin Labitzke
Öffentlichkeitsarbeit
Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 183
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
k.labitzke@martinetkarczinski.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
troi
software
projektmanagement
crm
datenverwaltung
buchhaltung
controlling
award
preisverleihung
auszeichnung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Troi GmbH mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und ist spezialisiert auf Softwareentwicklungen, Beratung und Support für die Kommunikations- und Beratungsbranche. Das Kernprodukt des Unternehmens ist ›Troi‹, eine Agentursoftware für Projektmanagement und -planung, Zeiterfassung, CRM, Faktura, Buchhaltung und Controlling. Kunden sind u.a. Ideenhaus.Marken.Wert.Design, Brand:Trust, Klenk & Hoursch, recom, Das Goldene Vlies, visu´l und Fuenfwerken.
+ MARTIN ET KARCZINSKI
Katrin Labitzke
Öffentlichkeitsarbeit
Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 183
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
k.labitzke(at)martinetkarczinski.de
+ MARTIN ET KARCZINSKI
Katrin Labitzke
Öffentlichkeitsarbeit
Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 183
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
k.labitzke(at)martinetkarczinski.de
Datum: 29.10.2009 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131298
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katrin Labitzke
Stadt:
München
Telefon: 089-746469183
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 598 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TROI.TOMORROW-AWARD: Die Gewinner stehen fest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Martin et Karczinski (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).