Marketing&Branding in der digitalen Welt

Marketing&Branding in der digitalen Welt

ID: 1314751

(PresseBox) - Die Dynamik ist hoch: Nutzerverhalten, Denken der Zielgruppen, digitale Möglichkeiten ? alles permanent im Wandel. Die richtige Antwort auf diese Herausforderungen? Dranbleiben. Lernen. Gestalten.
Information, Kommunikation und Transaktionen über Webseiten, Social Media Kanäle und E-Commerce-Plattformen sind Alltag ? für immer mehr Menschen. Von Marken und Unternehmen verlangen sie die Fähigkeit, kanalspezifisch jederzeit mit jedem Device interagieren zu können. Beherrschen Marken-Manager diesen Kontext, können sie das Potenzial des digitalen Marketings optimal ausschöpfen und erfolgreich gestalten.
Dieses Zertifikats-Seminar, qualifiziert Marketing-Spezialisten für die digitale Welt:
Der Digital Marketing Manager
am 25. + 26. April 2016 in Düsseldorf oder
am 27. + 28 Juni 2016 in München
www.management-forum.de/digital-marketing-manager
Digital Branding erfordert das Verstehen komplexer Zielgruppen. Starke & digitale Marken ziehen Relevanz gegenüber Zielgruppen nach sich ? vor allem jenen, die mit tradierten Markenversprechen und -verhalten nichts anfangen können. Empfehlungsmarketing an Stelle aufzwingender Werbeversprechen, individuelle statt Massenkommunikation, User-Experience statt Information Overload. Die digitale mobile Gesellschaft erfordert neue digitale Strategien ? ein spannendes Feld für Branding-Experten.
Erleben Sie, wie man eine markenorientierte Digital Brand Journey erfolgreich plant und durchführt auf dem Praxisseminar
Digital Branding
am 11. + 12. April 2016 in Köln oder
am 21. + 22. Juli 2016 in Starnberg
www.management-forum.de/digitalbranding

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Medizinproduktekonferenz?Spring Update? vom 10. bis 11. März in Köln AbrechnungsmanagerIn IHK für die Zahnarztpraxis
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.01.2016 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1314751
Anzahl Zeichen: 2376

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing&Branding in der digitalen Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schule neu denken ...

Digitalisierung als Chance für innovative und zukunftsfähige Lernumgebungen nutzen. Wie geht der Bildungsbau mit aktuellen Herausforderungen um? Und wie lassen sich nachhaltige Raumkonzepte gestalten? Unterrichtsformen wandeln sich, Gebäudekonzept ...

Bürowelten mit Zukunft ...

Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird. Elf Top- ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z