Erneute Cross Advertising-Kampagne: weg.de lockt Ski-Urlauber nach Kärnten
ID: 131734
Die Kampagne mit einem Bruttomedia-Volumen von rund 500.000 Euro läuft bis Anfang Dezember. Neben den gemeinsamen Außenwerbemotiven wird Kärnten prominent auf weg.de präsentiert - unter anderem auf einer eigens gestalteten Landingpage: www.weg.de/reisemagazin/kaernten
Plakatmotive zum Download sowie weitere Informationen zu weg.de, dem Testsieger der STIFTUNG WARENTEST, finden Sie unter www.weg.de/presse.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über weg.de:
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. Weitere Infos unter www.weg.de.
COMVEL GmbH
Natalie Schneider
Hanauer Str. 56
80992
München
natalie.schneider(at)comvel.de
089-520 370-32
http://www.comvel.de
Datum: 30.10.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131734
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natalie Schneider
Stadt:
München
Telefon: 089-520 370-32
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erneute Cross Advertising-Kampagne: weg.de lockt Ski-Urlauber nach Kärnten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
COMVEL GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).