Vertriebsseminar: Professionelles Telefonieren im Vertrieb
ID: 1318090
Mehr Termine ? Mehr Abschlüsse ? Mehr Erfolg am Telefon
Vertriebsseminar: Professionelles Telefonieren im Vertrieb(firmenpresse) - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge.
Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate.
/> Ergebnis des Telefonates
/> Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss
/> Reaktion / Verhalten des Angerufenen
/> Positive / Negative Punkte im Telefonat
/> Verbesserungsvorschläge
/> Nachbereitung und Dokumentation des Telefonates
/> Nächste Schritte und Wiedervorlage
Ihr Nutzen:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker
Zielgruppe:
Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -
innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben
Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:
/> Der erste Eindruck zählt: richtiges Melden am Telefon
/> Sicherheit bei der Kundenbetreuung: Kundenorientiertes
/> Gute Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
/> Verbotene Formulierungen und Weichspüler am Telefon
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Aktive und reaktive telefonische Gesprächsführung
/> Schwierige Inhalte telefonisch verständlich machen
/> Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon
/> Sicherer Umgang mit Beschwerden in der Kundenbetreuung
/> Selbstorganisation am Telefon: Mitschriften und Telefonnotizen
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 ? 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
vertrieb
akquise
werbung
telefonakquise
telefongespraeche
gespraechsabschluss
unterhaltung
gespraechsbereitschaft
neukundenakquise
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 08.02.2016 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1318090
Anzahl Zeichen: 2858
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 564 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vertriebsseminar: Professionelles Telefonieren im Vertrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
MaRisk 2026: Weg von der Checkbox-Compliance, hin zur prinzipienbasierten Steuerung. Erfahre alles zur 9. Novelle, der neuen Institutsklassifizierung (SNCI) und wie du die „Begründungslogik“ als strategische Chance für dein Risikomanagement nutzt. Die deutsche Bankenaufsicht vollzieht eine his
MaRisk 10.0 Implementierung: Praxis-Leitfaden zur 9. MaRisk-Novelle 2026 ...
Die Veröffentlichung des Konsultationspapiers 02/2026 zur 9. MaRisk-Novelle (MaRisk 10.0) markiert einen Wendepunkt in der deutschen Bankenaufsicht. Während die vorangegangenen Veröffentlichungen die theoretischen Leitplanken setzten, fordert die aktuelle Fassung nun den tiefgreifenden Umbau de
BMF 2026: Das Ende der AML-Grauzonen und der "Safe Havens" durch Krypto- Transparenz- ...
I. Intro Die aktuellen regulatorischen Entwicklungen im Kontext des FKAustG und der EU-Richtlinie 2023/2226 (DAC8) sind als sehr wichtig einzustufen. Sie markieren eine Zäsur an der Schnittstelle zwischen steuerlicher Transparenz und der Prävention von Geldwäsche (AML). Durch die Veröff
Weitere Mitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH
Swiss-Domains: Auch für Schweizer Selbständige und Freiberufler optimal ...
Woran erkennt man, daß ein Webangebot von einem Schweizer Selbständigen stammt? Spontan geschieht dies bei Verwendung einer Swiss-Domain. An der E-mail Adresse oder Webadresse erkennt jeder intuitiv die Herkunft. Ricola mußte noch darum kämpfen, daß auf die Frage "Wer hat's erfu
Tipp für Führungskräfte: Leadership Expedition II - Glaubwürdig Führen und Autobiografisches Führen ...
Das Team "Workshop und Training" vom Scharlatan Theater bietet am 25. Februar 2016, ab 10.00 Uhr eine Expedition ins "Land der Führung" an. Geballtes Know-how bringen die leitenden Regisseure und Trainer vom Scharlatan Theater, Michael Bandt und Matthias Simon mit, wie auch G
BvD unterstützt Safer Internet Day mit Schulaktion ...
Unter dem Motto ?Extrem im Netz? findet am Dienstag 09. Februar 2016 zum achten Mal der Safer Internet Day (SID) statt. Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. unterstützt die Initiative der EU-Kommission u.a. mit einer Schulaktion in Berlin. Am Oberstufenzentrum Logi
Rezension von 29 Meditationen zur Prüfungsvorbereitung... ...
Der langjährige Dozent und Prüfer an verschiedenen Fachhochschulen und einer Universität, Dr. Joachim von Hein, hat 29 Meditationen zur Prüfungsvorbereitung ausprobiert, die er in einem neu erschienenen Ratgeber seinen Studierenden und Prüflingen empfiehlt. Zunächst werden 20 passive Meditatio




