Prime-Time-Sieg für "Die Hebamme II" in SAT.1
ID: 1321828
SAT.1: Das TV-Event "Die Hebamme II" sicherte sich mit 13,7 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den Sieg in der
Prime Time. Sehr gut lief es mit 15 Prozent Marktanteil auch in der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer. Insgesamt
verfolgten 3,60 Millionen Zuschauer den Historienthriller mit
Josefine Preuß in der Hauptrolle. Die anschließende Dokumentation
"Die wahre Hebamme" komplettierte mit 12,3 Prozent (Z 14-49 J.) und
2,05 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum den erfolgreichen
SAT.1-Abend (Z 14-59 J.: 13,7 %).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.02.2016
(vorläufig gewichtet: 16.02.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 [89]
9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.02.2016 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1321828
Anzahl Zeichen: 1171
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für "Die Hebamme II" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).