Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

ID: 132200

Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich



(firmenpresse) - Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt bei American Express in Frankfurt als Head of Field Effectiveness Zentraleuropa tätig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter, internationaler Geschäftsreisedienstleister. Das Unternehmen wurde 1845 gegründet und weist über 60 Jahre Erfahrung im Geschäftsreise-Management auf.
HRG besitzt eigene Unternehmen oder hält Mehrheitsbeteiligungen an Geschäftsreiseagenturen in 25 wichtigen Schlüssel- und Wachstumsmärkten in Europa, in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG in nahezu 120 Ländern präsent.
Die Philosophie von HRG lautet: für den Kunden da zu sein ? immer. Dieser klare Unternehmenszweck baut auf drei Eckpfeilern auf ? den Mitarbeitern, der Technologie und dem umfangreichen Dienstleistungsangebot. HRG zeichnet sich durch ein erfahrenes Management-Team und hoch qualifizierte Mitarbeiter aus sowie durch einen erstklassigen Ruf in der Entwicklung und Bereitstellung moderner Technologien. Darüber hinaus bietet HRG als einziger unter den weltweit führenden Travel Management-Anbietern ein entsprechend breites Spektrum an Geschäftsreise-Dienstleistungen an. Auf dieser Grundlage arbeitet HRG für seine Kunden rund um den Globus und liefert ihnen Mehrwert, Kosteneinsparungen, Effizienz und Innovationen.
Zum vielfältigen Kundenportfolio von HRG gehören Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel dem Maschinenbau, der Telekommunikation, dem Banken- und Finanzbereich, der Pharma-, Automobil- und Energiebranche oder der Medien- und Unterhaltungsbranche.
www.hrgworldwide.com



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Andrew Cole
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131 2163221
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flexible Lösungen im Travel-Management
	Crazy Booking Night: eine Woche Skiurlaub in Frankreich ab 38 Euro inklusive Skipass
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.11.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 132200
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmitt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 6680212301

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hogg Robinson Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hogg Robinson Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z