Der Tagesspiegel: Post: Wir werden Amazon nicht als Kunden verlieren

Der Tagesspiegel: Post: Wir werden Amazon nicht als Kunden verlieren

ID: 1324038
(ots) - Die Deutsche Post rechnet nicht damit, Amazon als
Kunden zu verlieren. "Uns verbindet seit vielen Jahren eine enge,
vertrauensvolle geschäftliche Partnerschaft mit Amazon", sagte eine
Post-Sprecherin dem Tagesspiegel (Dienstagausgabe) und reagierte
damit auf Gerüchte, Amazon wolle für seine Pakete einen eigenen
Zustellservice gründen.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Wirtschaftsredaktion, Telefon: 030/29021-14606



Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FALK & Co startet ins 80. Jubiläumsjahr CFO 4.0: Vom Zahlenmenschen zum vernetzten Strategen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.02.2016 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1324038
Anzahl Zeichen: 702

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 209 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Tagesspiegel: Post: Wir werden Amazon nicht als Kunden verlieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Tagesspiegel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Tagesspiegel


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z