Johannes Axnix Präsident des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums (FÖWF)

Johannes Axnix Präsident des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums (FÖWF)

ID: 1327341
Johannes Axnix, Präsident des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums (Bildquelle: Franz HelmreiJohannes Axnix, Präsident des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums (Bildquelle: Franz Helmrei

(firmenpresse) - Wien, am 01.03.2016. Bei der diesjährigen Generalversammlung des FÖWF wurde mit Johannes Axnix (50) ein langjähriger Kenner Finnlands einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der Experte für Market Entry und Kommunikation hat sich zum Ziel gesetzt, den Netzwerk-Gedanken zu forcieren und die Mitgliederstruktur zu verbreitern.

Das Finnisch-Österreichische Wirtschaftsforum fördert seit vielen Jahrzehnten den Informationsaustausch zwischen Finnland und Österreich. Es ist zudem ein etabliertes Netzwerk für Firmen, Interessengruppen und Fachleute mit Wirtschaftsbeziehungen zu Finnland. Zu den Mitgliedern zählen internationale Konzerne, sowie Klein- und Mittelbetriebe, wie auch Wirtschaftsspezialisten aus beiden Ländern.

Johannes Axnix ist seit vielen Jahren vertraut mit dem Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforum. Und er hat in der Vergangenheit mehrere finnische Unternehmen erfolgreich beraten. Nun wird er seine Aufmerksamkeit darauf ausrichten, das Finnland-Netzwerk in Österreich zu erweitern, die Mitgliederzahl zu erhöhen und mit dem angebotenen Programm spannende Impulse für die Mitglieder zu setzen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das Finnisch-Österreichische Wirtschaftsforum:
Das 1969 gegründete Finnisch-Österreichische Wirtschaftsforum dient Unternehmen und Institutionen beider Länder dazu, relevante Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu intensivieren. Dazu organisiert das FÖWF Diskussionsrunden, Veranstaltungen und setzt gezielte Initiativen - alles im Sinne eines gedeihlichen, länderübergreifenden Informationsaustausches. Auch wird vermehrt auf technologische Aspekte und Trends geachtet sowie die Webpräsenz zügig ausgebaut. Ein eigenes Young Chapter ist bereits in Planung.



PresseKontakt / Agentur:

Finnisch-Österreichisches Wirtschaftsforum
Saara Tanska
c/o Finpro Austria Wipplingerstraße 24-26
1010 Wien
saara.tanska(at)finnforum.at
+436802365965
http://www.finnforum.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Graphite One kündigt einen Anstieg der zweiten Finanzierungstranche an ArmorSource stattet die Deutsche Polizei (Landespolizei Sachsen) mit Helmen inkl. zertifizierter Beschusshemmung gegen Großkaliber aus Sturmgehwehren aus.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.03.2016 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327341
Anzahl Zeichen: 1150

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Axnix
Stadt:

Wien


Telefon: +431997119022

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 750 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Johannes Axnix Präsident des Finnisch-Österreichischen Wirtschaftsforums (FÖWF)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Finnisch-Österreichisches Wirtschaftsforum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Finnisch-Österreichisches Wirtschaftsforum


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z