Dale-Carnegie-Vertriebstrainings ausgezeichnet
Anbieter wurde von TrainingIndustry.com unter die Top 20 gewählt
Erst kürzlich hatte das US-Portal TrainingIndustry.com Dale Carnegie Training als Marktführer in der Kategorie Führungstrainings ausgezeichnet. Nun folgte die Einstufung unter die Top 20 für Sales Trainings. Die Experten des Portals beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren die Leistungen sowie die verwendeten Trainings-Methoden der Anbieter. Für das Ranking werden unter anderem die geografische Reichweite, die Erfahrung und der Umfang des Seminarangebots bewertet. Auch spielt eine Rolle, ob der Anbieter zu den Vordenkern gehört und wie hoch sein Einfluss im Markt ist.
"Verkaufstrainings sind eines der Segmente der Trainingsindustrie, die Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossen sind", sagt Ken Taylor, Präsident der Training Industry, Inc. Für die diesjährige Top-20-Liste habe man einige der beeindruckendsten Unternehmen untersucht, die je zur Auswahl gestanden hätten. Dale Carnegie erhielt die Auszeichnung für sein Aushängeschuld, das Dale Carnegie Sales Training, das den "Relationship Selling"-Ansatz verfolgt. Dahinter steckt eine Kombination aus einem forschungsbasierten Ansatz und den bewährten Empfehlungen von Dale Carnegie für zwischenmenschliche Beziehungen.
Uwe Göthert, Geschäftsführer von Dale Carnegie Deutschland, sieht das positive Urteil des US-Portals als Ansporn, die in der Praxis so erfolgreiche Philosophie weiter zu verfolgen: "Wir werden auch künftig Verkäufern dazu verhelfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und zusammen mit dem Kunden Win-Win-Lösungen zu erarbeiten." Die in 90 Ländern aktive Trainingsorganisation setzt seit über 100 Jahren auf bestmögliche Unterstützung gerade der Vertriebsmitarbeiter. Hier gehe es unter anderem um mehr Mut und eine selbstbewusste Identifizierung mit der Verkäuferrolle, so Göthert. "Die führt zum besten Service für den Kunden und damit natürlich zu mehr Umsatz fürs Unternehmen."
Über Training Industry, Inc.
TrainingIndustry.com veröffentlicht die aktuellsten Neuigkeiten, Artikel, Case Studies und Best Practices der Trainingsbranche und gibt jährlich Top 20 und Watch List Berichte heraus, die die verschiedensten Bereiche zum Thema Firmentraining abdecken. Im Mittelpunkt steht dabei, Fachleuten entsprechende Informationen, Einblicke und Mittel zur Verfügung zu stellen, um Weiterbildungsprozesse noch effektiver steuern zu können.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Dale Carnegie Training®
Dale Carnegie Training® ist mit einem Jahrhundert Erfahrung und einem Netzwerk von rund 2.700 Business Coaches in 90 Ländern der weltweit führende Trainingsanbieter. Dale Carnegie in Deutschland bietet Seminare und Unternehmenslösungen in den Bereichen Führung, Verkauf, Präsentation und Kommunikation sowie Team- und Persönlichkeitsentwicklung an. Im Rahmen von firmeninternen, maßgeschneiderten Trainingslösungen unterstützt Dale Carnegie Unternehmen darin, ihre Leistung durch die Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu steigern, indem persönliche Fähigkeiten ausgebaut, berufliche Kompetenzen erweitert und Potenziale erschlossen werden. Vom Coaching-Know-how, der überdurchschnittlichen Qualität und der globalen Kompetenz des Unternehmens profitiert branchenübergreifend ein renommierter Kundenstamm. Weitere Informationen zu Dale Carnegie sind unter http://muenchen.dalecarnegie.de/ erhältlich.
Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
s.spangenberg(at)froehlich-pr.de
0921 75935-53
http://www.froehlich-pr.de
Datum: 02.03.2016 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328294
Anzahl Zeichen: 2899
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Finke
Stadt:
München
Telefon: +49 89 23 88 99-22
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dale-Carnegie-Vertriebstrainings ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dale Carnegie Training®DCD Training GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).