1 plus control auf der ALTENPFLEGE 2016
Systemanbieter Endres stellt dem Fachpublikum auf der Connect-Fläche der Messe in Hannover neuartiges modulares Versorgungssystem für alle Heimbereiche vor
Auf der Connect-Fläche wird 1 plus control, bestehend aus sechs logisch zueinander konzipierten Modulen, dem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Geschulte Mitarbeiter erläutern in spannenden Expertenbeiträgen das Gesamtkonzept des Versorgungsservices und die damit verbundenen Vorteile für die Heimversorgung.
Die Fachvorträge finden auf der Connect-Fläche „Pflege und Betreuung“ in Halle 21 statt:
Dienstag, den 08.03.201611.00-11.15 Uhr 15.00-15.15 Uhr
Mittwoch, den 09.03.201611.30-11.45 Uhr 15.00-15.15 Uhr
Donnerstag, den 10.03.2016 11.30-11.45 Uhr
Besuchern werden alle wissenswerten Informationen über die pauschale Form der Heimversorgung vermittelt. Das neuartige Konzept ALTENPFLEGE Connect bildet eine zentrale Plattform für innovative und zukunftsweisende Diskussionen und Vorträge und unterstützt den Austausch fachbezogenen Know-hows zwischen Fachleuten der Branche.
„Wir freuen uns, unseren innovativen Service 1 plus control während der ALTENPFLEGE in Hannover, Fachkräften aus der Pflege präsentieren zu können. Durch unsere Expertenbeiträge auf der Connect-Fläche haben wir die Möglichkeit, mit den Besuchern in direkten Kontakt zu treten und den Austausch mit ihnen zu suchen“, betont Jürgen Endres, Geschäftsführer von Endres, in Bezug auf die anstehende Vorstellung auf der Leitmesse im März.
1 plus control ist ein neuartiges Modulsystem von Endres in Zusammenarbeit mit schülke und SENI zur Versorgung von Pflegeeinrichtungen in allen Heimbereichen. Das Gesamtkonzept ist in sechs Module gegliedert. Einrichtungen können sich zwischen individuellen Zusammenstellungen einzelner Module und der Wahl des Gesamtpakets entscheiden. Durch die völlige Leistungstransparenz entsteht eine effiziente Kostenkontrolle für den jeweiligen Heimbereich. Das Konzept ermöglicht die Versorgung eines Heimbewohners bereits unter 1,50 Euro pro Tag. Teilnehmenden Einrichtungen stehen die deutschlandweit flächendeckend auftretenden Fachberater und der Desinfektor von Endres unterstützend und beratend zur Seite.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Endres
Seit mehr als 30 Jahren ist der Fachhandel Endres aus Würzburg und Erfurt mit dem Slogan "EINFACH SAUBER", in den verschiedensten Branchen als innovativer Großhandelspartner für Reinigungschemie, Reinigungstechnik und Hygienebedarf bekannt. Das Unternehmen überzeugt mit großer Erfahrung in Bezug auf Reinigung und das tiefe Produktsortiment von Reinigungsmitteln und Reinigungszubehör. Dies ermöglicht wirtschaftliche Branchen-lösungen für die individuellen Hygieneanforderungen für Kunden aus Gesundheitswesen, Industrie und Handwerk, Gebäudereinigung und Lebensmittelindustrie. Endres verfügt über ein ständiges Kontingent an mehr als 10.000 Reinigungs- und Hygieneartikeln sämtlicher Marken aus der Reinigungschemie, Reinigungstechnik und dem Hygienebedarf auf Lager.
Für Rückfragen und begleitendes Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Christina Wamser
ITMS Marketing GmbH
E: christina.wamser(at)itms.com
T: +49 (6032) 3459 - 20
Datum: 04.03.2016 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329437
Anzahl Zeichen: 2618
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Wamser
Stadt:
Bad Nauheim
Telefon: 06032345920
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.03.2016
Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1 plus control auf der ALTENPFLEGE 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITMS Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).