Asante Gold Corp.: Abschluss der Privatplatzierung & Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichk

Asante Gold Corp.: Abschluss der Privatplatzierung & Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichkeiten

ID: 1330157
(firmenpresse) - Abschluss der Privatplatzierung & Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichkeiten

DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

Vancouver, British Columbia - 7. März 2016 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen die am 8. Februar 2016 angekündigte Privatplatzierung und Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichkeiten abgeschlossen hat.

Es wurden insgesamt 11.500.000 Stammaktien zu einem angemessenen Preis von 0,10 $ pro Aktie ausgegeben. Das Unternehmen konnte durch die Emission von 10.967.000 Stammaktien des Unternehmens zum Preis von 0,10 $ pro Aktie an Lieferanten, Mitarbeiter, Berater und Gläubiger des Unternehmens, einschließlich einiger Insider, Verbindlichkeiten in Höhe von 1.096.700 $ zurückzahlen. Zusätzlich wurden im Rahmen der Privatplatzierung 533.000 Aktien ausgegeben, um damit Finanzmittel in Höhe von 53.300 $ für allgemeine betriebliche Aufwendungen zu beschaffen. Die ausgegebenen Stammaktien sind an eine Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gebunden. Das Unternehmen verfügt derzeit über 34.631.000 ausgegebene und ausstehende Aktien.

Douglas MacQuarrie - Director, President & CEO des Unternehmens - hat sowohl direkt als auch indirekt 3.045.250 Stammaktien erworben. Im Anschluss an diese Transaktion hält Douglas MacQuarrie damit 9.179.550 Stammaktien, 575.000 Aktienkaufwarrants und 400.000 Aktienoptionen, was nach Ausübung der Warrants und Aktienoptionen einem Anteil von 28,51 % am ausgegebenen und ausstehenden Stammaktienkapital des Unternehmens auf teilweise verwässerter Basis entspricht.

Einreichung eines Frühwarnberichts: Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Goknet Mining Company Limited (Goknet) - ein über einen gemeinsamen Director mit Asante Gold Corporation verbundenes Unternehmen - im Rahmen der oben genannten Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichkeiten 2.385.000 Stammaktien des Unternehmens erworben hat. Dadurch reduzieren sich Goknets Außenstände beim Unternehmen auf 238.500 $. Im Anschluss an diese Transaktion ist Goknet aus wirtschaftlicher Sicht in Besitz von 4.795.000 Stammaktien, die anteilsmäßig 13,85 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens ausmachen.



Goknet hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass die Aktien zu Investitionszwecken erworben wurden, und dass Goknet die Absicht hat, seine Investitionen in das Unternehmen von Zeit zu Zeit zu prüfen und aus investitionsbezogenen Überlegungen seine Aktienanteile entsprechend zu erhöhen bzw. zu reduzieren.
Eine Kopie des Berichts, der im Einklang mit den geltenden Wertpapiervorschriften (NI 62-103) eingereicht wurde, kann vom Unternehmen angefordert werden. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Corporate Secretary Janet Horbulyk (Tel. +1 604 558 1134).
Das Unternehmen bemüht sich auch weiterhin um die Beschaffung von Finanzmittel für betriebliche Zwecke sowie Fremdfinanzierungen mit dem Ziel, einerseits die Option im Hinblick auf die Goldmine Kubi auszuüben und diese zu einem hochgradigen unterirdischen Goldbergbaubetrieb mit einem Produktionsvolumen von 35.000 bis 40.000 Unzen jährlich auszubauen und andererseits das in Option gehaltene Projekt Betanase und das Goldprojekt Fahiakoba in Ghana weiter zu explorieren. Nähere Informationen werden bei Bekanntwerden veröffentlicht.

Für das Board:
Douglas R. MacQuarrie
President und CEO

Über Asante Gold Corporation
Im Zentrum der Aktivitäten von Asante Gold Corporation (CSE:ASE/FRANKFURT:1A9) stehen nach wie vor die Bewertung der Option eines Ausbaus der Goldmine Kubi zu einem hochgradigen Untertagebaubetrieb mit direkter Auslieferung und Gebühreneinnahmen, sowie die Exploration des in Option von Perseus Mining (Ghana) Limited gehaltenen Konzessionsgebiets Betanase und des unternehmenseigenen Konzessionsgebiets Fahiakoba (100 % Beteiligung). Sämtliche Projekte befinden sich unweit des Zentrums von Ghanas Goldenem Dreieck.


Nähere Informationen erhalten Sie über:
Douglas MacQuarrie, President & CEO, Tel: +1 604-558-1134; E-Mail: douglas@asantegold.com
Doreen Kent, Informationsstelle für Aktionäre, Tel: +1 604-948-9450; E-Mail: d.kent@eastlink.ca
Kirsti Mattson, Medien- und Pressestelle, Tel: +1 778-434-2241; E-Mail: kirsti.mattson@gmail.com.
Florian Riedl-Riedenstein, Director; E-Mail: frram@aon.net

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.asantegold.com.

Diese Pressemitteilung enthält Angaben zu zukunftsgerichteten Informationen, zu denen auch Aussagen über Kubi, Betanase, Fahiakoba und andere Konzessionsgebiete, an denen das Unternehmen Anteile hält oder erwirbt, sowie über Finanzierungen und betriebliche Prozesse zählen. Zukunftsgerichtete Informationen sind Risiken und Unsicherheiten unterworfen, die Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse von den zukunftsgerichteten Informationen bewirken könnten. Zu den Risikofaktoren, die zu einer wesentlichen Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse führen könnten, zählen: das Risiko, die notwendigen finanziellen Mittel nicht aufbringen zu können; Behördenauflagen einschließlich Umweltauflagen und -haftungen und die mangelnde Gewähr, dass das Unternehmen die notwendigen Genehmigungen der Regierung und anderer Entscheidungsträger erhält bzw. die Mittel aufbringt, um die Optionsabkommen abschließen und seine Projekte weiter explorieren zu können. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Solche Informationen basieren auf der Beurteilung aktueller Daten, die das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen hat. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen nicht verlässlich sind.

Weder IIROC noch eine Börse oder andere Wertpapierregulierungsbehörde übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Asante Gold Corporation (TSX.V : ASE/FRANKFURT: 1A9) ist ein in Vancouver ansässiges Goldunternehmen, das Explorationsarbeiten auf dem Konzessionsgebiet Fahiakoba im Zentrum von Ghanas Goldenem Dreieck durchführt.



Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 07.03.2016 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330157
Anzahl Zeichen: 7260

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Asante Gold Corp.: Abschluss der Privatplatzierung & Aktienemission zur Tilgung von Verbindlichkeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Asante Gold Corp. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Asante Gold Corporation gibt Bohrziele im Konzessionsgebiet Betanase bei Kubi, Ghana bekannt ...
ration gibt Bohrziele im Konzessionsgebiet Betanase bei Kubi, Ghana bekannt Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen im Konzessionsgebiet Betanase geophysikalische Bodenmessungen im Bereich der ausgeprägten Gold-in-Boden-Anomalie, die

Asante unterzeichnet Optionsvereinbarung für Perseus Minings Betanase-Konzession in der Nähe von Kubi (Ghana) ...
net Optionsvereinbarung für Perseus Minings Betanase-Konzession in der Nähe von Kubi (Ghana) Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass es mit Perseus Mining (Ghana) Limited eine Options- und Kaufvereinbarung abgeschlossen hat, welcher zufolge das Un

Asante Gold Corp: Bestellung eines Produktions- und Erschließungsleiters (Vice President Production and Development) für das Goldprojekt Kubi in Ghana ...
Bestellung eines Produktions- und Erschließungsleiters (Vice President Production and Development) für das Goldprojekt Kubi in Ghana Herr Ahmed, ein gebürtiger Ghanaer, ist Bergbauingenieur mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in Betrieb, Planung, Produktion und Führung von Bergbauminen. Se


Weitere Mitteilungen von Asante Gold Corp.


Nano One erhält vom SDTC Fördermittel in Höhe von 2 Millionen $ ...
Nano One erhält vom SDTC Fördermittel in Höhe von 2 Millionen $ Vancouver, BC: Nano One Materials Corp. (Nano One) 7. März 2016 (TSX-V: NNO FF: LBMB) freut sich bekannt zu geben, dass Sustainable Development Technology Canada (SDTC) dem Unternehmen F&#246

Cologne Business Day: Erfolgreiches Netzwerken am Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe ...
Der Cologne Business Day stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Digitalisierung. Zum ersten Mal mit einem Stand dabei: der Agenturverbund der Leven Gruppe. Wie man Werbung, PR und Werbeartikel erfolgreich einsetzt, um die Marke eines Unternehmens sowohl on- als auch offline in Szene zu setzen, dav

Klug aufgeteilt: Segmentierte Supply Chains für maximale Agilität ...
München, 07. 03. 2016 - Wie reagieren erfolgreiche Unternehmen auf die globalen Megatrends unserer Zeit? Welche Strategien finden sie, um mit Industrie 4.0, Digitalisierung und den immer komplexeren globalen Netzwerken umzugehen? Die neue Studie "Agile Supply Chains - Auf dem Weg in die Indust

Trig Social Media gibt den Erwerb von social-commerce.co bekannt ...
Trig Social Media gibt den Erwerb von social-commerce.co bekannt Nacka Strand (2016/03/07): Trig social media AB ist erfreut, den Erwerb von 50.5% der www.social-commerce.co sowie ihrer Holdinggesellschaft Fusion Finance bekannt geben zu können, sowie eine Option die verbleibenden 49.5%


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z