ConsultingImpulse 2004 - Beratungsgeschäft im Umbruch

ConsultingImpulse 2004 - Beratungsgeschäft im Umbruch

ID: 13305
(firmenpresse) - "ConsultingImpulse 2004 - Beratungsgeschäft im Umbruch"

Roland Berger und Dietmar Fink diskutieren mit Beratern über Geschäftsmodelle der Zukunft

Wiesbaden / Oestrich-Winkel. Die European Business School (ebs) in Oestrich-Winkel, älteste deutsche Privathochschule für Betriebswirtschaftslehre, und die Cluster-Initiative KompetenzNetzConsulting RheinMain (KNC), veranstalten ein eintägiges Symposium unter dem Titel "ConsultingImpulse 2004 - Beratungsgeschäft im Umbruch". Es soll der Branche mit innovativen Konzepten frischen Antrieb für die notwendige Trendwende liefern.

Das Aufzeigen von aussergewöhnlichen und von Erfolg gekrönten Geschäftsmodellen, Kernziel eines jeden Consulting-Unternehmens, ist die wichtigste Intention der Veranstaltungs, auf der Repräsentanten führender Unternehmen der Consulting-Branche und hochrangige Wissenschaftler auf dem Podium und im Auditorium vertreten sein werden. Key-Note-Speaker sind der Unternehmensberater Prof. Roland Berger und der Betriebswirtschaftler Prof. Dietmar Fink von der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Weiter besteht das Veranstaltungs-Angebot aus 12 Workshop-Sitzungen, bei denen jeweils zwei Schwerpunkte frei wählbar sind. Zu den renommierten Akteuren dieses Programmteils zählt Klaus C. Ploenzke, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Pluralis AG, mit der Frage "Was ist IT-Beratung mit Zukunft?" Für ein unkonventionelles Ende des Symposiums mit erlebnisorientierter Informationsvermittlung sorgt ausserdem das Galli Businesstheater, Frankfurt.

Die Teilnahme-Gebühr beträgt 395,-- Euro zzgl. MwSt. Für KNC-Mitglieder gilt eine Ermässigung. Anmeldeschluss ist der 30. April 2004.

Interessenten finden das ausführliche Veranstaltungsprogramm im Internet unter www.consulting-impulse.de oder telefonisch unter 0700 - 5200 7000.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Mangelhafte Servicekultur in Deutschland - König Kunde entthront
Bereitgestellt von Benutzer: KompetenzNetzConsulting
Datum: 19.04.2004 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13305
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Renze-Westendorf
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0700-5200 7000

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.04.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ConsultingImpulse 2004 - Beratungsgeschäft im Umbruch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KompetenzNetzConsulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KompetenzNetzConsulting


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z