WeltSparen: Tagesgeldstart mit 1 Prozent

WeltSparen: Tagesgeldstart mit 1 Prozent

ID: 1333376

WeltSparen bietet ab sofort Tagesgeld zu 1% bei der slowakischen Po?tová banka an



www.WeltSparen.dewww.WeltSparen.de

(firmenpresse) - Berlin, den 15. März 2016 - Mit der slowakischen Po?tová banka ist nicht nur eine weitere Partnerbank bei WeltSparen verfügbar, sondern auch ein neues Produkt. Ab heute können Kunden nun neben Festgeld auch Tagesgeld auf www.weltsparen.de abschließen.
"Mit 1 Prozent ab 5000 EUR Einlage können wir einen der besten Zinssätze auf dem Markt bieten, vor allem ohne Wenn und Aber. Das Angebot gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden und ist auch zeitlich nicht im Vorhinein begrenzt", so der Gründer und CEO Dr. Tamaz Georgadze.

"Neben Fest- und Flexgeld ist die Ausweitung auf Tagesgeld der nächste konsequente Schritt, um unseren Kunden eine umfangreiche Palette an Sparprodukten für unterschiedliche Bedarfe anbieten zu können", so Georgadze weiter. "Auch hier gilt natürlich wieder eine Einlagensicherung von 100.000 Euro pro Person und Bank."
Po?tová banka wurde 1993 gegründet und gehört mit über einer Million Kunden zu einer der größten Banken in der Slowakei. Mit einem Rating von A+ gehört die Slowakei zu den EU-Mitgliedstaaten mit den besten Bewertungen.

Hintergrundinformation:
Unter der Marke WeltSparen bietet die Raisin GmbH (ehemals SavingGlobal GmbH) seit 2013 eine online Zinsplattform für europäische Tages- und Festgelder, mit einer Mindestanlage ab 5.000 EUR. Die Partnerbanken sind ausnahmslos lizensierte Kreditinstitute aus anderen europäischen Ländern und sind bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) als in Deutschland grenzüberschreitend tätige Kreditinstitute registriert. Alle über WeltSparen angebotenen Tages- und Festgelder unterliegen der jeweiligen nationalen, gesetzlich garantierten Einlagensicherung. Diese ist innerhalb der EU harmonisiert und beträgt 100.000 Euro je Konto und Kunde und Bank.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sie können diese Pressemitteilung auch auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden



Leseranfragen:

Immanuelkirchstr. 14a, 10405 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  LV 1871 nachhaltig erfolgreich in einem anspruchsvollen Jahr Ellrich & Kollegen bei
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 15.03.2016 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1333376
Anzahl Zeichen: 1995

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Hirsch
Stadt:

Berlin


Telefon: 0151-11822227

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WeltSparen: Tagesgeldstart mit 1 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WeltSparen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WeltSparen startet erste Kooperation und läuft mit 1,95% in Fidors FinanceBay ein ...
Berlin, 19. September 2016 - Seit heute stehen Kunden der Fidor Bank die Tages- und Festgeldangebote von WeltSparen mit nur einem Klick zur Verfügung. Im Bereich "FinanceBay" der Fidor-Homepage finden Fidor Kunden nun auch WeltSparen. Damit startet die erste von zahlreichen Kooperationen

WeltSparen erreicht 1 Milliarde vermittelte Einlagen ...
Berlin, den 26. April 2016 - Heute hat das deutsche FinTech Raisin die magische Grenze von einer Milliarde Euro vermittelter Einlagen geknackt. Seit Start der Online-Zinsplattform www.weltsparen.de im Dezember 2013 wurden mehr als eine Milliarde Euro in Fest-, Flex- und Tagesgelder angelegt. Damit i

WeltSparen startet mit europaweitem Zinsportal ...
Berlin, 6. April 2016 - Das führende Zinsportal WeltSparen startet heute mit der Marke Raisin ("Raise your interest" - "Erhöhen Sie Ihre Zinsen") in ganz Europa durch. Zukünftig können auch europäische Kunden (inklusive Schweiz, Liechtenstein, Norwegen und Island) auf der P


Weitere Mitteilungen von WeltSparen


3 3/4 Stunden pro Woche wird in der Freizeit gelesen ...
In ihrer Freizeit lesen die Menschen in Deutschland durchschnittlich 3 3/4 Stunden pro Woche. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich der Leipziger Buchmesse (17. bis 20. März) aus den Ergebnissen der Zeitverwendungserhebung 2012/2013 mitteilt, ist das Lesen besonders bei Seniorin

Familien wünschen sich digitale Lösungen, um mehr Zeit für Kinder zu haben ...
Studie von McKinsey, Bundesfamilienministerium und Microsoft: Hausarbeit und Weg zum Arbeitsplatz sind die größten Zeitfresser in Familien - 25 Stunden pro Woche für diese lästigen Routineaufgaben - Marktpotenzial von 40 Mrd. Euro Was sind die lästigsten Aufgaben in jeder Familie? Eine a

In weniger als 100 Tagen wird Löningen wieder zum Laufmekka ...
Es sind zwar noch rund 100 Tage bis zum 14. Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen, doch die Abstimmung mit den Füßen hat längst begonnen: Wenn am 25. Juni 2016 der Startschuss fällt, dann rechnen die Veranstalter mit einem neuen Teilnehmer-Rekord. Darauf deuten zumindest die Anmeldezahlen hin.

LV 1871 nachhaltig erfolgreich in einem anspruchsvollen Jahr ...
"Vor dem Hintergrund des Lebensversicherungsreformgesetzes und den Vorbereitungen auf Solvency II, die das Jahr 2015 maßgeblich geprägt haben, sind wir mit dem vorliegenden Ergebnis sehr zufrieden", sagt Wolfgang Reichel, Sprecher des Vorstands der LV 1871. Die gebuchten Bruttobeiträge


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z