ORANGE PRODUCTION DG legt Seminarprogramm auf

ORANGE PRODUCTION DG legt Seminarprogramm auf

ID: 1334023

ORANGE PRODUCTION DG aus Blumberg hat ein Weiterbildungsprogramm für den Bereich Eventtechnik aufgelegt. Außerdem bietet die Production Company Seminare zum Thema Versammlungsstättenverordnung (VStättVO) an.



Seminare zum Thema VStättVO, Foto: ORANGE PRODUCTION DG, frei zur Veröffentlichung bei NamensnennungSeminare zum Thema VStättVO, Foto: ORANGE PRODUCTION DG, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung

(firmenpresse) - Einen steigenden Bedarf an Qualifizierungsmaßnahmen aufgrund fortschreitender Komplexität der Anforderungen im Umgang mit Eventtechnik hat das Team um Geschäftsführer Dirk Gosse erkannt und reagiert darauf mit einem ausbalancierten Schulungsangebot. Im Rahmen von Seminaren am Unternehmensstandort in Blumberg in Baden-Württemberg oder inhouse beim Auftraggeber klären Experten von ORANGE PRODUCTION DG fundiert über visuelle Medien, Ton-, Licht- und Bühnentechnik auf. Dabei steht die Vermittlung grundsätzlicher Informationen über technisches Equipment ebenso im Fokus wie auch Tipps zur richtigen Auswahl und Anwendung der Geräte für ein bestimmtes Nutzungsszenario.

Die Sicherheit ist weiteres wichtiges Thema für die Veranstaltungsplanung. Hier hat ORANGE PRODUCTION DG ein Schulungsformat gestartet, das die verschiedenen Inhalte der Verordnung thematisiert, Grundbegriffe verständlich definiert und den Teilnehmern praktische Handlungsempfehlungen zur Umsetzung an die Hand gibt. Dieses Seminar bietet ORANGE PRODUCTION DG auch als Inhouse-Veranstaltung an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ORANGE PRODUCTION DG
Als Production Company hat sich ORANGE PRODUCTION DG als Partner für alle technischen und logistischen Aufgaben bei der Produktion und Umsetzung von Veranstaltungen und Präsentationen positioniert. Zum Leistungsumfang zählen Beratung, Planung und Ausführung. In Zusammenarbeit mit seinen Netzwerkpartnern agiert das Unternehmen materialunabhängig als Gesamtdienstleister, wobei alle wichtigen Positionen mit eigenem Personal besetzt werden.



Leseranfragen:

ORANGE PRODUCTION DG
Alemannenstraße 40
D-78176 Blumberg
Ansprechpartner: Dirk Gosse
Telefon: +49 77 02 / 4 33 39-0
Internet: www.orange-production.de
Email: mail(at)orange-production.de



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld 5
D-31311 Uetze
Telefon 0 51 73 / 98 27-48
Fax 0 51 73 / 98 27-39
E-Mail: info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Student, ein Mohr und Sarah Connor sind Sprachwahrer des Jahres Eckhart Tolle Vorträge live - jetzt auf DVD
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 16.03.2016 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1334023
Anzahl Zeichen: 1302

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 378 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ORANGE PRODUCTION DG legt Seminarprogramm auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ORANGE PRODUCTION DG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ORANGE PRODUCTION DG startet mit viel Elan ins neue Jahr ...

Mit einer Verstärkung der Geschäftsführung und einer neuen Firmierung startet ORANGE PRODUCTION DG ins Jahr 2018 und trägt dazu bei, die sehr erfreuliche Entwicklung von 2017 fortzusetzen. Nach einer bereits langen und erfolgreichen Zusammenarbei ...

Alle Meldungen von ORANGE PRODUCTION DG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z