Start-Up testet Ticket-Service-Angebot mit Grillaktion

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Wer sich online ein Ticket organisiert hatte, war willkommen und konnte mit Grillgut in der Hand über Projekte plaudern. Inzwischen wurden System-Neuerungen wieder live getestet.
Was für ein Unternehmen ist cocase?
Sebastian Pahlke:cocase gibt es seit etwa zwei Jahren. Wir haben zwei Haupt-Geschäftsfelder. Eins ist die E-Mail-Bearbeitung. Wir bieten einen Service an, der Unternehmen hilft, die Mail-Flut zu bewältigen und damit den Verwaltungsaufwand zu minimieren. Das zweite Standbein ist unser Ticket-Service ?tivents?, der Veranstaltern die Planung erleichtert.
Wie viel kreative Arbeit fließt in Ihr Unternehmen?Kreativität ist bei uns das A und O. Wir verbieten uns keinen Gedanken. Auch, wenn viele Ideen am Ende wieder verworfen werden, weil sie nicht umsetzbar oder nicht lukrativ sind. Unser E-Mail-Service beispielsweise ist eine Idee, die es international in dieser Form noch nicht gegeben hat, und sie ist durch viel Brainstorming entstanden. Unser vierköpfiges Gründungsteam ist ein heterogener Haufen. Das klingt erst mal schwierig, ist aber perfekt. Bei uns entstehen unheimlich viele unterschiedliche Ideen. Jede Erweiterung eines Produktes ist bei uns bisher, wenn nicht direkt auf Kundennachfrage, immer durch gemeinsames Denken entstanden. Oft außerhalb des Büros und meist dann, wenn wir eigentlich nicht arbeiten, sondern mit Ideen jonglieren.
Warum geht es in Halle beim Netzwerken um die Wurst? Lesen Sie das gesamte Interview mit dem Start-Up unter folgendem Link http://lsaurl.de/wXJs
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/img/pressreleases/start-up-testet-ticket-service-angebot-mit-grillaktion-1340853) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (http://www.mynewsdesk.com/de/img).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ctjvbe
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/start-up-testet-ticket-service-angebot-mit-grillaktion-42285Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
digitalisierung
cebit2016
cebit
forschung
investitions
und-marketinggesellschaft-sachsen
anhalt-mbh
innovation
wissenschaft
wirtschaft
img-sachsen
anhalt
investition
investitions
und-marketinggesellschaft-sachsen
anhalt
sachsen
anhalt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH
Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.
Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.
Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
mandy.bunge(at)img-sachsen-anhalt.de
+49 391 568 99 73
http://shortpr.com/ctjvbe
Datum: 16.03.2016 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1334395
Anzahl Zeichen: 2470
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mandy Bunge
Stadt:
Magdeburg
Telefon: +49 391 568 99 73
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 680 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start-Up testet Ticket-Service-Angebot mit Grillaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(Mynewsdesk) Willingmann: ?Kreative Menschen mit Forscher- und Unternehmergeist sind der größte Schatz unseres Landes? Sachsen-Anhalts Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Prof. Dr. Armin Willingmann, hat heute in der Nationalen Akademie der Wissenschaften ? LEOPOLDINA ? in
Einladung nach Halle (Saale): Die Finalisten stehen fest - Willingmann verleiht Hugo-Junkers-Preis 2017 ...
(Mynewsdesk) Minister zeichnet die Innovativsten aus Wirtschaft und Wissenschaft des Landes ausSpannend bis zur letzten Stunde bleibt der Wettbewerb! 81 vielversprechende Projekte und Produkte aus dem gesamten Land wurden beim ?Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2017
Heilende Schwingungen ...
(Mynewsdesk) Wernigeröder Unternehmen entwickelt einzigartige Therapiegeräte für den KlinikeinsatzFür Stillstand hat man hier nichts übrig. Das wird schnell klar, wenn man die vib.innovation GmbH in Wernigerode besucht. Das Team hat sich große Ziele gesteckt. ?Wir wollen mit zahlreichen Erfind
Weitere Mitteilungen von Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Live am Wochenende: Essbare Hochzeitskleider entstehen ...
Dortmund wird am Wochenende zum Schauplatz des ersten deutschen Live-Tortendekorationswettbewerbs, des so genannten "Queens' Battle". Acht Teilnehmerinnen treten Freitag und Samstag auf der CREATIVA, Europas größter Messe für kreatives Gestalten, gegeneinander an. Ihre Aufgabe:
Weinverkostung mit Sommelière Renate Dengg ...
Berlin - Neue Attraktion im bekannten österreichischen Restaurant Jolesch in Berlin-Kreuzberg: Ab sofort können die Gäste auch an Weinverkostungen in der Weinstube teilnehmen. Gastgeberin Renate Dengg hat dafür extra einen Lehrgang zur IHK geprüften Sommelière an der Deutschen Wein- und Sommel
Howard Carpendale nicht mehr Mitglied bei "dolphin aid" ...
Das Hagener Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) hatte nach Rücksprache mit dem RTL-Moderator Hugo Egon Balder in dieser Woche aufgedeckt, dass der Düsseldorfer Delfintherapie-Vermittler "dolphin aid" mit seiner Gründerin Kirsten Kuhnert den TV-Künstler seit Jahren für ein Sponsoring
Weiterer erfolgreicher Abschluss im Mertonviertel: GOLDBECK Süd GmbH mietet rund 1.700 Quadratmeter im OPAL-Office an ...
Das Bau- und Planungsunternehmen GOLDBECK Süd GmbH bezieht das Haus A des riegelartigen Objekts OPAL-Office im Frankfurter Mertonviertel, dessen Fassade aus Glas, Aluminium und Naturstein dem Gebäude einen besonderen Charakter verleiht. Das Objekt mit vier bis sechs Geschossen und einer Gesamtmiet




