Neuer Windows 10 VPN-Ratgeber

Der Onlineversand Lieske Elektronik hat in seinem Tutorial-Bereich jetzt einen neuen Guide für VPN-Verbindungen mit der Fritz!Box® unter Windows 10.

(PresseBox) - Nach der Umstellung auf das neue Betriebssystem Windows 10 funktioniert weder der in Windows eingebaute VPN-Client noch der VPN-Client der Fritz!Box®. Lieske Elektronik hat nun einen Artikel veröffentlicht der genau dieses Problem behebt. ?Unsere Analysen zeigen dass dieses Problem wohl sehr gefragt ist. Ungefähr 7000 Besucher haben sich den Artikel bereits durchgelesen?, so Ralph Lieske, Autor und Inhaber von Lieske Elektronik.
Die 3-teilige Artikelserie ist unter http://lieske-elektronik.de/knowhow/windows-10-vpn-fritzbox-1 aufrufbar.

Lieske-Elektronik ist ein IT-Dienstleister (Lieske ITK-Service) und online-Versandhändler (Lieske-Elektronik) in Vörstetten bei Freiburg/Brsg. Das Systemhaus Lieske ITK-Service bietet Beratung, Installation, Wartung und Support und achtet auf Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. Im Online-Shop Lieske-Elektronik können Kunden aus aller Welt über 600.000 Artikel bestellen. Lieske -Elektronik wurde 1996 von Ralph Lieske gegründet. Ralph Lieske ist Diplom Ingenieur Elektrotechnik, Kommunikationselektroniker sowie EDV-Sachverständiger.

Lieske-Elektronik e.K.

drucken  als PDF  an Freund senden  Autos mit Komfort-Schließsystem sind leichte Beute für Diebe / ADAC appelliert an Hersteller, wirksame Nachbesserungen zu entwickeln Ausgezeichnete Beratungsleistung

Bereitgestellt von: PresseBox
Datum: 17.03.2016 - 07:41 Uhr