AxSun stellt Hochleistungsmodul mit 300Wp vor

AxSun stellt Hochleistungsmodul mit 300Wp vor

ID: 1335534

Der süddeutsche Solarmodulhersteller AxSun stellt mit seinem brandneuen Solarmodul AX M-60 3.2 performer ein Produkt der 300Watt-Klasse vor. Das Glas-Folie-Modul ist mit hochwertigen monokristallinen Solarzellen ausgerüstet und wird mit silbernem oder schwarzeloxiertem 40mm Rahmen geliefert. „Durch einige produktionstechnische Kniffe konnten wir die 300Watt-Grenze mit unserem performer-Modul überschreiten und dies zum selben Qualitätsstandard wie unsere Standardprodukte aus der Reihe premium, heavy oder infinity“ sagt Geschäftsführer Axel Skuthan.




(firmenpresse) - Dies bedeutet: Noch mehr Leistung auf gleicher Fläche - also insbesondere interessant für kleinere Anlagen bei denen jedes Wattpeak herausgekitzelt werden soll.
Das performer-Modul hat wie alle AxSun Module ORIGINAL MC4 Steckverbinder und kann optional mit einem integrierten Leistungsoptimierer von SolarEdge ausgeliefert werden.






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AxSun Solar
„Deutsche Module mit Charakter“
Im schönen Oberschwaben, etwa 20 km südlich von Ulm, liegt Laupheim-Baustetten. Hier produziert AxSun als modernes Unternehmen hochwertige Photovoltaik-Module. AxSun Solar steht für jahrelange Erfahrung und Innovation, höchste Qualität und Zuverlässigkeit, erstklassigen Kundenservice, Nachhaltigkeit und zukunftsorientiertes Wachstum. Die AxSun Solar GmbH ist nun seit mehr als einem Jahrzehnt tätig. Eine lange Zeit in einer jungen und spannenden Branche! Die Unternehmensstrategie der letzten Jahre hat sich immer an den aktuellen Entwicklungen und Ihren Kundenwünschen orientiert. Dies wird AxSun auch weiterhin so handhaben.
Nichts ist so beständig wie der Wandel - Das gilt insbesondere auf dem Gebiet der Photovoltaik-Technik. Daher ist es bei AxSun wichtig die Produkte ständig weiter zu entwickeln. Dabei wird großer Wert auf die Motivation und das fundierte Fachwissen des Personals gelegt. Regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter machen es möglich, dass stets das neuste technische Know-how mit in die Weiterentwicklung der Produkte einfließt.
So wurden Module entwickelt, die sich durch eine lange Betriebslebensdauer und hochwertige Verarbeitung sowie durch eine überdurchschnittliche Leistung auszeichnen. Was Optik und Design angeht, ist man bei AxSun durch die flexible Fertigungstechnik in der Lage, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die lückenlose Qualitätskontrolle, die Elektrolumineszenz-Prüfung und der PID-Test, sichern die gleichbleibend hohe Qualität der Module.

Wir produzieren aus Überzeugung in Deutschland!
Unsere gewohnte oberschwäbische Qualität wird geschätzt - wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Nur so ist garantiert, dass wir Ihnen die beste Qualität, hohe Langlebigkeit und unsere Flexibilität anbieten können. Sehr gerne bieten wir Ihnen eine Werksführung in unserem Hause an, wir freuen uns auf Sie.

AxSun Solar GmbH & Co. KG
Ritter-Heinrich-Straße 1
88471 Laupheim-Baustetten
Tel. +49 7392 - 96 96 854
E-Mail: info(at)axsun.de
Internet: www.axsun.de



drucken  als PDF  Die Dänische Firma Better Energy investiert in 4 weitere PV Anlagen in Deutschland Solarreinigung: ordentlich sein lohnt sich doch
Bereitgestellt von Benutzer: axsun
Datum: 18.03.2016 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1335534
Anzahl Zeichen: 937

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Photovoltaik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 872 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AxSun stellt Hochleistungsmodul mit 300Wp vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AxSun Solar GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der AxSun TOPSELLER hat jetzt noch mehr POWER ...
Es vereint beste Qualität mit hohen Produktionszahlen, die wiederum einen günstigen Preis zulassen. So erschuf AxSun mit diesem Modul ein kostengünstiges und leistungsstarkes Modul welches jedoch bisher immer nur mit 265 Wp erhältlich war. Dies soll sich nun ändern. Zukünftig sollen auch an

Innovatives Projekt mit AxSun Sonderbau-Modulen erhält Schweizer Solarpreis 2016 ...
Das Doppeleinfamilienhaus (DEFH) Fent in Will/SG ist ein weiterer PlusEnergieBau (PEB) des Architekturbüros Fent. Dank der Minergie-P-Dämmung ist der Energieverbrauch mit 9'700 kWh/a niedrig. Eine technische Neuheit ist die 7.7 kWp Fassadenanlage, deren elektrische und thermische Energie dire

AxSun: Modernisierung der Produktion - Umstellung auf 4-Busbar-Module ...
Statt bisher 3 Busbars zur Leistungsabnahme auf den Solarzellen kommen nun 4 Busbars zum Einsatz. Dies bedeutet eine Optimierung des Leistungsflusses durch einen geringeren elektrischen Widerstand, eine noch höhere Belastbarkeit der Solarmodule und eine Reduzierung des Zellen-Serienwiderstands. In


Weitere Mitteilungen von AxSun Solar GmbH & Co. KG


Die Dänische Firma Better Energy investiert in 4 weitere PV Anlagen in Deutschland ...
Better Energy Invest A/S kurz “Better Energy” (ein dänischer Investor in erneuerbaren Energien und Vermögensverwalter mit Fokus auf erneuerbarer Infrastruktur), gibt bekannt, Investments von weiteren 4 Solarparks in Deutschland, mit einer Gesamtkapazität von 12,3 MWp, zu tätigen. Das Port

Distributionsnetzwerk von AEG Solarmodule wird in Benelux von VDH weiter ausgebaut ...
DISTRIBUTIONSNETZWERK VON AEG SOLARMODULE WIRD IN BENELUX VON VDH WEITER AUSGEBAUT VDH wird hochwertige AEG Solarmodule auf den Markt in Benelux bringen. Treffen Sie den Distributor auf der Messe "Solar Solutions International" vom März 16. bis 17. in Amsterdam Nürnberg, 15. März

Rentable Speicherlösungen von Senec ...
Durch die Installation eines SENEC.Home Photovoltaik Speicher profitieren Sie nicht nur von niedrigeren Energiekosten. Sie bekommen sogar Strom geschenkt. Das Energiekonzept „Econamic Gird“ nutzt überschüssigen Strom aus dem Stromnetz wirtschaftlich und dynamisch. Bei Erzeugungsspitzen entlast

SolarMax-Gruppe gewinnt ehemalige Sputnik-Kunden zurück ...
ELEKTROKASS installiert bereits seit 2002 Wechselrichter der Marke SolarMax und hat seitdem mehr als 8.000 Geräte verbaut. Den größten Anteil machen dabei Wechselrichter der MT-Serie aus. Allein in diesem Jahr will das Unternehmen fünf Megawatt kaufen. Die sieben Geräte der Serie haben Nennleis


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z