1A Relations mit neuem Magazin für Kundenmanagement
ID: 1335647
"Im Magazin kommen erfahrene Experten und spannende Persönlichkeiten zu Wort, mit dem Ziel, Lust auf den Dialog zu fördern", erklärt Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Strategisches Kundenmanagement steht immer im Vordergrund. Die Autoren skizzieren Notwendigkeiten an operativen Beispielen und pragmatischen Tipps.
Der Name "RELATION SHIP" ist Programm: In der aktuellen Ausgabe nimmt das Magazin die Leser mit zu einer spannenden Reise ins Silicon Valley. Martin Nitsche, Co-Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV), beschreibt seine Eindrücke von der USA-Dialog-Tour. Im Fokus-Thema erfahren die Leser anhand von zehn Beispielen, was sie von ihrer CRM-/ Kampagnenmanagement-Software erwarten sollten. Brandheiß ist das Thema der EU-Datenschutzverordnung, welches auf alle Unternehmen zukommt. Im "Kompass Kundenwert" wird ein Beispiel skizziert, wie man sich von unrentablen Kunden verabschieden kann. Last but not least "serviert" Georg Blum allen interessierten CEOs im Rahmen eines Captain"s Dinners sechs wichtige Thesen für das Customer Relationship Management.
Was das nächste "RELATION SHIP" an Bord hat, wird bereits umrissen. Das Heft beinhaltet den Schwerpunkt "Adress- und Datenqualität im digitalen Zeitalter". Die Leser erfahren, wie man eine Customer Journey dokumentiert und optimiert sowie strategische Kennzahlen definiert. Außerdem ist ein Rückblick auf Highlights der CeBIT 2016 geplant.
"RELATION SHIP" wird in Form einer Print-Ausgabe auf Messen wie der CeBIT in Hannover und anderen richtungsweisenden Veranstaltungen verteilt. Außerdem ist das Magazin als ePaper im Internet unter www.RELATIONSHIP-magazin.de abrufbar bzw. steht als PDF-Download aus dem E-Paper zur Verfügung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die 1A Relations GmbH:
Die 1A Relations GmbH ist Experte für die signifikante Erhöhung von Kundenwerten bzw. gesteigerte Effektivität in Marketing- & Vertriebsprozessen. Mit ihrer Erfahrung aus rund 350 Projekten für mehr als 80 Kunden identifizieren die Berater verborgene, lukrative Kunden- & Zielgruppen-Potenziale und entwickeln gemeinsam mit ihren Kunden Maßnahmen, um diese zu heben. Weitere Informationen: www.1a-relations.com.
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
bianka(at)goodnews.de
+49 451 88199-21
http://www.goodnews.de
Datum: 18.03.2016 - 22:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1335647
Anzahl Zeichen: 2171
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Blum
Stadt:
Ebersbach an der Fils
Telefon: +49 800 3304430
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 579 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1A Relations mit neuem Magazin für Kundenmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1A Relations GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).