Neueröffnung Arztpraxis in Flums mit Arzt aus Flums und einem Arzt aus Flumserberg
ID: 1336229
Die meisten Ärzte des Ärztenetzwerkes sind Internisten, Allgemeinmediziner oder Hausärzte. Die Innere Medizin und die Allgemeinmedizin ist ein wichtiger Bestandteil des ausgebreiteten Netzwerkes. Die Arztsuche für Patienten erleichtert sich dadurch enorm. Auch der Standortwechsel ist durch die verbunden Gruppenpraxen um vieles einfacher geworden.
Das Personal bietet in jeder Gruppenpraxis Hausbesuche durch einen Hausarzt an. Die Gesundheit ist nach wie vor die Nummer 1 der Interessen der Ärzte.
Die Gruppenpraxis in 8890 Flums, Marktstrasse 21 ist durch eine Zusammenlegung von dem Arzt in Flums und dem Arzt in Flumserberg entstanden und wurde in die Firma Ärztezentren Deutschschweiz AG inkludiert.
Die Webseite des Unternehmens bietet viele weitere Informationen über die einzelnen Arztpraxen und bietet eine Suche um den richtigen Arzt zu finden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
arzt-thal
arzt-heiden
arzt-rheineck
arzt-st-margrethen
aerzte-heiden
aerzte-hof
aerzte-in-heiden
aerzte-in-hof
hausarzt-heiden
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Ärztezentren Deutschschweiz AG
Frau Nadine Pfrommer
Wolleraustrasse 15N
CH-8807 Freienbach
Tel.: +41 44 536 40 24
http://www.aerztezentren.ch
Datum: 21.03.2016 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336229
Anzahl Zeichen: 1095
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Pfrommer
Stadt:
Flums
Telefon: 081 720 11 22
Kategorie:
Ärzte
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 869 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neueröffnung Arztpraxis in Flums mit Arzt aus Flums und einem Arzt aus Flumserberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ärztezentrum Flums (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).