Immer mehr Baustoff-Händler setzen auf umsatzstarken Farben-Markt

Immer mehr Baustoff-Händler setzen auf umsatzstarken Farben-Markt

ID: 1336402

KRAUTOL bietet ein neues, kompaktes Putz-Sortiment? maßgeschneidert auf die Anforderungen des Baustoff-Fachhandels




(PresseBox) - Mit einer eindeutigen Positionierung ist KRAUTOL die Farben-Marke erster Wahl für den Baustoff-Fachhandel. Kompakte, klar strukturierte Sortimente, die sich bewusst vom breit gefächerten Angebot des Profi-Markts absetzen, machen Produktwahl und Verarbeitung leicht. Ideal für Universal-Handwerker und versierte Heimwerker. Dabei liegt die Qualität auf hohem Niveau, denn KRAUTOL gehört zur DAW-Gruppe.
Profi-Qualität aus dem Hause DAW
Aktuell gibt es Neuigkeiten im Segment der Putze. Gut für die Handels-Partner von KRAUTOL, denn in den Bereichen Bauen, Sanieren und Renovieren lassen sich nach wie vor starke Umsätze erwirtschaften. Besonders, wenn für praktisch jeden Kundenwunsch das passende Produkt ? gebrauchsfertig aus dem Gebinde ? bereitsteht und dies mit Idee und Witz präsentiert wird: ?Hausputz? ist das Motto der Neu-Einführung.
Vier Produkte für alle Kunden-Anforderungen
Anspruchsvolle Bauherren und Verarbeiter werden sich für den KRAUTOL DROPAN PLUS SILICONHARZPUTZ entscheiden ? ein Produkt der Spitzenklasse. Es bietet extreme Wetterfestigkeit mit hoher Elastizität und einem speziellen Filmschutz gegen Algen- und Pilzbefall. Longlife-Faktor 20 sichert maximalen Fassadenschutz. Der innovative Leichtputz lässt sich leichtgängig auftragen.
Für kostenbewusste Kunden bietet der KRAUTOL DROPAN SILOXANPUTZ Vorteile in Preis und Leistung. Dank seiner Silikonverstärkung ist er wetterfest und stark wasserabweisend, verfügt über hohe Elastizität und Diffusionsoffenheit. Ein stimmiges Angebot für die wirtschaftlich orientierte Produktauswahl.
Auch an umweltbewusste Auftraggeber und Dienstleister hat der Anbieter gedacht: KRAUTOL MINAPUR SILIKATPUTZ schafft natürlichen und gleichsam sicheren Schutz. Das Produkt folgt dem Bio-Trend, der mittlerweile auch bei Baustoffen besteht. Für mineralisch natürliche Oberflächen mit höchster Wasserdampfdurchlässigkeit. Das Produkt ist witterungsbeständig und besitzt einen natürlichen Algen- und Pilzschutz. Weiteres Plus: Der Putz ist auch für den Innenraum geeignet.


Hier schließt sich nahtlos der KRAUTOL EASY RAPID FEINPUTZ an, der es dem Innengestalter besonders leicht macht. Mit edlen Marmor-Anteilen versehen, sorgt der dekorative Innenputz für ein hochwertiges Weiß. Schnell und problemlos gelingt ein Top-Ergebnis, denn der Putz wird einfach aufgerollt und ist individuell strukturierbar.
Mit KRAUTOL verputzt es sich auch farbig gut
Alle neuen Putze von KRAUTOL sind maschinell abtönbar. Vor Ort, im Baustoff-Markt. Vorausgesetzt, der Handelspartner besitzt ein KRAUTOL Farbmisch-Center, das jedem Marktleiter in flexiblen Shop-Modulen angeboten wird ? abgestimmt auf seine Standortgröße. Das bedeutet eine klare Differenzierung zum Wettbewerb.
Platz für Umsatz: der attraktive PoS-Präsenter mit Echtmustern
Das aufmerksamkeitsstarke Präsentations-Modul zieht das Kundeninteresse auf sich. Es ist bestückt mit Aufstrichmustern aller neuen KRAUTOL Putze sowie der ?Hausputz?-Broschüre und zeigt die wichtigsten Informationen auf einen Blick. Das forciert die Kaufentscheidung. Flexibel platzierbar, sorgt es für eine optimale, abverkaufsstarke Produkt-Präsentation.
Weitere Informationen: KRAUTOL GmbH, Roßdörfer Str. 50, 64372 Ober-Ramstadt, E-Mail info@krautol.de, www.krautol.de
Zur Marke KRAUTOL
KRAUTOL ist die Farben-Marke erster Wahl für den Baustoff-Fachhandel. Gemäß der Marken-Positionierung ?Profi-Farben. Einfach im System.? bietet KRAUTOL kompakte, klar strukturierte Sortimente, die sich bewusst vom komplexen Angebot des Profi-Markts absetzen. Einfach konzipierte, praxisnahe Systembausteine machen die Produktwahl leicht. Ideal für Universal-Handwerker, private Bauherren und versierte Heimwerker. Dabei liegt die Qualität auf Profi-Niveau. Die Sortimentsbreite reicht von Farben über Putze bis hin zu Lacken.

Einen Namen macht man sich durch Leistung! Nach dieser Maxime entwickelt das Medienbüro TEXTIFY.de Pressemitteilungen, Anwendungsberichte und Objektreportagen über erklärungsbedürftige Produkte, Unternehmen und Verbände. Namhafte Hersteller, versierte Handwerksbetriebe und spezialisierte Zulieferfirmen vorwiegend aus der Bauwirtschaft vertrauen uns die Außendarstellung ihrer Marken und Innovationen an. Insofern bitten wir um freundliche Beachtung und Nutzung des zur Veröffentlichung bereitgestellten Materials.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Einen Namen macht man sich durch Leistung! Nach dieser Maxime entwickelt das Medienbüro TEXTIFY.de Pressemitteilungen, Anwendungsberichte und Objektreportagen über erklärungsbedürftige Produkte, Unternehmen und Verbände. Namhafte Hersteller, versierte Handwerksbetriebe und spezialisierte Zulieferfirmen vorwiegend aus der Bauwirtschaft vertrauen uns die Außendarstellung ihrer Marken und Innovationen an. Insofern bitten wir um freundliche Beachtung und Nutzung des zur Veröffentlichung bereitgestellten Materials.



drucken  als PDF  Hager Group Annual Report 2015: Wie ein Unternehmen zuhört (und was daraus entsteht) (FOTO) Senkung des Leitzinses auf null Prozent / Bedeutung für die Baufinanzierung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.03.2016 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336402
Anzahl Zeichen: 4711

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ober-Ramstadt



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immer mehr Baustoff-Händler setzen auf umsatzstarken Farben-Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medienbuero TEXTIFY.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gütesicherung durch Normung ...
Zwei Tagungen in Berlin, die für den Tragwerksbau mit Nagelplattenbindern und den Einsatz des Holzverbindungsmittels Nagelplatte von Bedeutung sind: Am 12. September ging es beim Deutschen Institut für Bautechnik (DIBt) unter anderem um den Entwurf einer europäischen Bauproduktenverordnung (BauPV

Raumgewinn und viel mehr Licht ...
Das in Brandenburg beheimatete DHV-Mitgliedsunternehmen Hüls-Ingenieure hat in enger Zusammenarbeit mit HS-Architekten Hirschmüller Schindele in Berlin einen ganz besonderen Erweiterungsanbau geschaffen: Die ausgeklügelte Holzkonstruktion besticht durch ein spektakuläres CLT-Faltdach und freie S

Zu OPITZ auf die EASTWOOD! ...
Am 22. und 23. September findet in Leipzig die Messe EASTWOOD statt. Dort trifft sich die Holzbaubranche, um hochkarätige Vorträge zu zukunftsweisenden Bauthemen zu hören, über die neusten Entwicklungen auf den Holzmärkten zu sprechen, den eigenen Standpunkt einzubringen und gemeinsam Trends zu


Weitere Mitteilungen von Medienbuero TEXTIFY.de


Hager Group Annual Report 2015: Wie ein Unternehmen zuhört (und was daraus entsteht) (FOTO) ...
Zuhören? Tun wir das nicht alle tagein tagaus? Tatsächlich sind Zuhören und Verstehen zwei grundverschiedene Dinge. Nur wer sorgfältig zuzuhören vermag, kann Informationen in wertvolles Wissen verwandeln. Wissen und verstehen wiederum bedeutet, Chancen frühzeitiger erkennen und nutzen

GfG Hoch-Tiefbau setzt Maßstäbe im raumgesunden Bauen & Wohnen ...
Die eigenen vier Wände sollen Behaglichkeit schaffen. Ein gesundes Raumklima spielt dabei eine wichtige Rolle; denn hier geht es um die eigene Gesundheit und die der Familie. Je nachdem, welche Materialien bei der Errichtung des Gebäudes verwendet wurden, kann die Raumluft stark belastet sein. Die

Objekta betreut Alte Leipziger exklusiv bei der Vermittlung von 2 Büroetagen in 1A-Lage ...
Die Fa. LHP Dienstleistungs- und -bildungsgesellschaft hat eine Etage des Geschäftshauses in der Hirschstraße 18 angemietet. LHP gehört zur HEINZL Firmengruppe und blickt auf über 24 Jahre Erfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung zurück. Zudem bezog die naturheil

Neubauvorhaben in München unter der Lupe: Zentrumsnah lautet das Schlagwort für 2016 ...
München, 21. März 2016. Knapp 65 Prozent aller Neubauvorhaben in München entstehen in zentrumsnahen Stadtteilen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Auswertung der Münchner scrivo PublicRelations, einer der führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit im Immobiliensektor. Das Unternehmen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z