Webmobil24 startet Workshops zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung
-- /via Jetzt-PR/ --

(firmenpresse) - ? WebMobil24 startet Workshops für Autohändler zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung
? Eintägige Workshops in neun bundesdeutschen Städten im Mai und Juni 2016
? Teilnehmerzahl auf 20 pro Veranstaltung beschränkt
Der Frankfurter Spezialist für automobile IT-Lösungen im Fahrzeughandel "Webmobil24" startet im April eine Workshop-Reihe über ertragreiche und erfolgreiche Gebrauchtwagenvermarktung.
Die Workshops richten sich in erster Linie an WebMobil24 Kunden aber auch an Autohändler und Autohausgruppen, die Ihre Gebrauchtwagenvermarktung noch erfolgreicher managen möchten. Sie sind konzipiert für Inhaber und Geschäftsführer von Autohäusern sowie verantwortliche Mitarbeiter des Gebraucht-Wagen-Management (GWM).
Der jeweils eintägige Workshop wird in neun verschiedenen Städten angeboten. Hierunter fallen Frankfurt. Sindelfingen, München, Wuppertal, Hamburg, Göttingen, Berlin, Chemnitz, Bamberg.
--
Inhaltlich stehen folgende Themen im Fokus:
? Das Gebrauchtwagen - Angebot zum Kundenmagneten machen
? Gebrauchtwagen - Kaufhindernisse erfolgreich überwinden
? Kunden glücklich machen - ohne Preisnachlass!
? Kunden- und vertriebsorientierte Visualisierung im Gebrauchtwagenhandel
? Vertrauensförderende Rückmeldungen bei Interessenten-Anfragen
? Ertrags-Sicherheit steigern durch vertriebsorientiertes Gebrauchtwagen-Management
? Kundennutzen erkennen durch zielgruppenorientierte Gebrauchtwagenbörsen
--
Als Referent und Moderator für die Workshop-Reihe konnte WebMobil24 Matthias Bubach gewinnen.
Herr Bubach verfügt über mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in der Automobilbranche. Er ist zertifizierter Trainer, Berater, und Coach mit dem Schwerpunkt "Gebraucht-Wagen-Management (GWM)".
"Wir möchten Autohändlern und insbesondere unseren Kunden aufzeigen, wie sie Ihre Gebrauchtwagen noch erfolgreicher vermarkten", beschreibt Volker Zweigler - Geschäftsführer WebMobil24 - das wichtigste Ziel der Workshops. Zweigler weiter: "Dazu gehört auch, dass wir den Teilnehmern präsentieren, wie sie die WebMobil24 Dienstleistungen möglichst optimal einsetzen."
Damit die Teilnehmer einen hohen Nutzen von den Workshops haben und dieser sich an individuellen Interessen orientiert, wurde die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt.
Die Anmeldung ist jederzeit online unter http://www.webmobil24.com/web/de/front/info/news.php?news_id=555&ts=5 oder telefonisch unter 069/507757-0 möglich.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
gebrauchtwagen
kfz
autohandel
autohaeuser
webmobil24
autos
workshop
autos-kaufen
autohaendler
gebrauchtwagen-kaufen
gebrauchtwagenhaendler
opel
kia
suzuki
jeep
subaru
saab
ssangyong
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gegründet im Jahr 2000 bietet WebMobil24 automobile IT-Lösungen für Handel und Hersteller an. WebMabil24 versteht sich als Partner für die digitale Vermarktung von Fahrzeugen:
? Lösungen für Autohausgruppen: Gruppenauftritt und Filialverwaltung im Internet
? Erfolgspakete für den Fahrzeughandel: Vermarktung des Fahrzeugbestandes im Internet
? Flottenvermarktung für Hersteller: Lösungen zur webbasierten B2B Flottenvermarktung
? Fahrzeugbörsen als White Label Lösung für Hersteller und Importeure: WebMobil24 ist Partner von Opel, Kia, Suzuki, Jeep, Subaru, Saab und SsangYong
Unter www.romoto.de bietet WebMobil24 eine kostenfreie Gebrauchtwagenbörse für Händler und Privatanbieter an.
Berner Straße 107 , 60437 Frankfurt am Main
Datum: 23.03.2016 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336949
Anzahl Zeichen: 2784
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Hempel
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7 507757-22
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 661 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webmobil24 startet Workshops zur erfolgreichen Gebrauchtwagenvermarktung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WebMobil24/ICO International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).