Einladung zu den Process Days 2016
ID: 1337378
GBTEC und arvato Systems laden zur großen BPM-Roadshow inklusive kostenfreiem Workshop ein

(PresseBox) - Welche Trends bewegen den BPM-Markt? Wie funktioniert BPM aus der Cloud und welche konkreten Herausforderungen und Lösungsansätze bestehen in BPM-Projekten? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Business Process Management (BPM) widmen sich die Process Days 2016 in einer großen Roadshow, gemeinsam veranstaltet durch GBTEC und arvato Systems.
Die Process Days finden in diesem Jahr an drei Standorten statt: am 02.06.2016 in München, am 21.06.2016 in Frankfurt am Main und am 28.06.2016 in Köln. Die praxisorientierte Tagung bietet Expertenvorträge hochkarätiger Speaker und behandelt je nach Standort verschiedene Schwerpunktthemen. So wird in München ein Fokus auf die Vorgehensweise ?Modell to Execute? für ein weltweit ausgelegtes Prozessmanagement gelegt. In Frankfurt dreht es sich schwerpunktmäßig um den prozessorientierten Aufbau eines Internen Kontrollsystems sowie der Integration eines Organisationshandbuches (bzw. Schriftlich fixierte Ordnung). In Köln liegt der Schwerpunkt auf der fachlichen und technischen Prozessmodellierung im Rahmen des Business IT Alignments.
Zu den standortabhängigen Schwerpunktthemen können die Teilnehmer erstmals auch an einem kostenfreien Workshop teilnehmen. Ziel des Workshops ist es, Umsetzungsstrategien zu trainieren und gemeinsam Lösungsansätze für das BPM zu erarbeiten.
Die Process Days bieten die einmalige Gelegenheit, neue Ansätze im Workshop zu erproben und Anregungen für das eigene Process Management aufzunehmen. Die Veranstaltung richtet sich an Prozessmanager und Referenten, IT-Leiter, Qualitätsmanager und Organisationsmitarbeiter sowie an alle Interessierten rund das Prozess- und IT-Management. Die Teilnahme an den Process Days ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt.
Nähere Informationen unter: http://www.gbtec.de/company/presse/2014/process-days-2016.html
Die GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Business Process Management und IT Management. Das Unternehmen vereint Beratung und Softwareentwicklung erfolgreich unter einem Dach. Mit der BPM Lösung ?BIC? bietet GBTEC eine innovative, vollumfängliche und leistungsstarke BPM-Suite zur Optimierung von Prozessen und IT-Systemen an. Zu seinen Kunden zählen sowohl zahlreiche DAX-Konzerne als auch große mittelständische Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Nähere Informationen unter www.gbtec.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Business Process Management und IT Management. Das Unternehmen vereint Beratung und Softwareentwicklung erfolgreich unter einem Dach. Mit der BPM Lösung ?BIC? bietet GBTEC eine innovative, vollumfängliche und leistungsstarke BPM-Suite zur Optimierung von Prozessen und IT-Systemen an. Zu seinen Kunden zählen sowohl zahlreiche DAX-Konzerne als auch große mittelständische Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Nähere Informationen unter www.gbtec.de.
Datum: 23.03.2016 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1337378
Anzahl Zeichen: 2562
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bochum
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 382 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zu den Process Days 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GBTEC Software + Consulting AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Gründer und Vorstand von GBTEC Software + Consulting AG, Gregor Greinke, und Samuel Brandstätter, Gründer und CEO von avedos GRC GmbH, geben die hundertprozentige Übernahme von avedos durch GBTEC zum 11. Mai 2020 offiziell bekannt. Mit der Akquisition baut GBTEC, Softwarespezialist für die
GBTEC wird Silver Partner des weltweit führenden RPA-Anbieters UiPath ...
Gregor Greinke, Vorstand von GBTEC Software + Consulting AG aus Bochum, verkündete heute, dass GBTEC als Silver Partner von UiPath aufgenommen wurde. Mit der neu initiierten Partnerschaft erschließen der BPM-Spezialist GBTEC und UiPath, Anbieter von Robotics Process Automation (RPA) Lösungen, gem
GBTEC veröffentlicht kostenlose Testversion von BIC Cloud GRC ...
Die GBTEC Software + Consulting AG aus Bochum, Softwarehersteller und Beratungsunternehmen für die digitale Transformation, stellt seine Software BIC Cloud GRC ab sofort als kostenlose 30-tägige Testversion zur Verfügung. Mit BIC Cloud GRC, einer vollständig webbasierten Speziallösung für das
Weitere Mitteilungen von GBTEC Software + Consulting AG
AIDA Lösungen von Initiative IT Mittelstand als Best of 2016 ausgezeichnet ...
Der Innovationspreis-IT wird seit 2004 für innovative und praxis-orientierte Lösungen verliehen, die zur Effizienzsteigerung in mittelständischen Unternehmen beitragen. Insgesamt 4000 Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden für den Innovationspreis-IT 2016 eingereicht. D
NEXUS eröffnet mit der nächsten Software-Generation eine vollkommen neue Dimension im E-Health-Markt ...
Die NEXUS AG ist ein europaweit führender IT-Lösungsanbieter im Gesundheitswesen mit dem breitesten Produktportfolio am Markt. NEXUS steht für innovative und nachhaltige Softwarelösungen. Die Grundsätze der NEXUS-Produktentwicklung: Einfach anzuwendende Software zu entwickeln, die inha
Sprung unter die TOP 15? Dimension Data zum sechsten Mal in Folge Top Arbeitgeber in Deutschland ...
Dimension Data ist vom Top Employers Institute als Top-Arbeitgeber in Deutschland und damit für außergewöhnliche Leistungen im Bereich Personalmanagement ausgezeichnet worden. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sich Dimension Data dieses Jahr sogar um einige Plätze verbessern und reiht sich nun in
Rückblick auf die 7. BME-eLösungstage 2016: Große Resonanz zur neuesten Version des HCM Lieferantenmanagement ...
Auch in diesem Jahr diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer an zwei Veranstaltungstagen der 7. BME-eLösungstage die aktuellen Herausforderungen und Trends im Einkauf. Das diesjährige Motto ?Sourcing ? Procurement ? Integration? verschaffte den Teilnehmern einen Überblick zu den Themen Roll-Out von




