Immobilien-Glücksgriff in Ossendorf
Viabild, Spezialist für Großformatdruck, erweitert seinen Standort in Köln-Ossendorf
Hervorgegangen aus einem Fotofachlabor, hat sich die 1991 gegründete Viabild GmbH zu einem Spezialdienstleister für Großformatdruck entwickelt. Vor allem auf Messen und in der Innenraumgestaltung kommen die bei Viabild beauftragten Großdrucke zum Einsatz. „Dabei geht der Trend zu immer größeren Formaten“, weiß Geschäftsführer Thomas Wegler. Um die Kundenwünsche erfüllen zu können, benötigte das Unternehmen mehr Platz für die Produktion. Dank der Vermittlung durch GREIF & CONTZEN konnte Viabild nun als Ersatz für eine rund 1.000 Quadratmeter große Halle an der Von-Hünefeld-Straße die rund doppelt so große Halle an der Mathias-Brüggen-Straße mieten. Sie ist nur rund 800 Meter vom Hauptsitz entfernt, der sich ebenfalls an der Von-Hünefeld-Straße befindet und bestehen bleibt. „Hier empfangen wir weiterhin unsere Kunden“, erklärt Wegler.
Der Geschäftsmann ist froh über die lokale Lösung, denn den Standort, dem das Unternehmen seit 2002 treu ist, schätzt er außerordentlich. „Ossendorf hat eine hervorragende Verkehrsanbindung, was uns im Kundenkontakt entgegen kommt, wovon aber auch unsere Beschäftigten sehr profitieren“, sagt Wegler. Weiteres Plus: „Den Standort zeichnet zudem eine große Vielfalt an Unternehmen aus“, findet Wegler. „Die Mischung aus kleinen, mittleren und größeren Betrieben stimmt, hier haben wir auch schon Kunden und Dienstleister gefunden!“
Themen in dieser Pressemitteilung:
greif-contzen-immobilienmakler-gmbh
koeln
koeln
ossendorf
viabild-gmbh
thomas-wegler
grossformatdruck
gewerbeliegenschaft
mathias
brueggen
strasse
rheinreal-immobilien-gmbh
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Beraten. Bewerten. Vermitteln. Verwalten.
Die Leistungen der über 80 Spezialisten bei Greif & Contzen decken die gesamte Wertschöpfungskette bei Immobilien ab - von der Marktanalyse und der Beratung bei Projektentwicklungen über die Bewertung, maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und zielgruppengerechte Vermittlung bis hin zur technischen und kaufmännischen Verwaltung. Das gilt für Privatimmobilien ebenso wie für Einzelhandels- und Büroflächen, Industrie- und Logistikflächen, Grundstücke, Investmentobjekte oder auch land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften.
Seit 40 Jahren vertrauen Eigentümer, Nutzer und Investoren auf das Wissen, die Qualität und die Diskretion von Greif & Contzen. Spezialisiert ist Greif & Contzen auf hochwertige und renditestarke Immobilien in der Großregion Köln. Über German Property Partners ist das Unternehmen in ein bundesweites Netzwerk renommierter Immobiliendienstleister eingebunden.
Die Entwicklung der Immobilienmärkte analysiert Greif & Contzen in regelmäßig erscheinenden Büro- und Investmentmarktberichten.
Greif & Contzen Immobilien GmbH
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Ansprechpartner: Stefan Altmann
Telefon: 0221 93 77 93 - 312
Fax: 0221 93 77 93 – 77
Internet: www.greif-contzen.de
EMail: presse(at)greif-contzen.de
Greif & Contzen Immobilien GmbH
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln
Ansprechpartner: Stefan Altmann
Telefon: 0221 93 77 93 - 312
Fax: 0221 93 77 93 – 77
Internet: www.greif-contzen.de
EMail: presse(at)greif-contzen.de
Datum: 29.03.2016 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338186
Anzahl Zeichen: 2190
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Altmann
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 93 77 93 - 312
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 511 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immobilien-Glücksgriff in Ossendorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Janssen Text & PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).