Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord
ID: 1338676

(firmenpresse) - Köln, 30. März 2016 – Events sind Meilensteine der Unternehmenskultur. Da sich diese in Deutschlands Chefetagen wandelt, verändern sich auch Mitarbeiter-Veranstaltungen: Interaktive, involvierende Tagungen und Kongresse sind gefragt, da geschäftliche Strategien zunehmend gemeinsam gestaltet werden.
Deshalb baut revo., die Kreativagentur für Marken- und Unternehmensaktivierung, ihre Dienstleistungen im Bereich Live-Kommunikation weiter aus und holt den Veranstaltungsprofi Christian Bauer (47) für die neu geschaffene Stelle des Head of Event an Bord. Bauer wird ab sofort sein Know-how für revo.-Kunden wie Henkel, Schwarzkopf Professional und Nikon einbringen. Zudem verantwortet er das Neugeschäft in diesem Bereich.
„Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Mitarbeiter zu begeistern und zu involvieren“, sagt Jens Haubold, Geschäftsführer und Gründer von revo.. „Mit Christian holen wir einen renommierten Event-Experten nach Köln, der für unsere Kunden zeitgemäße Unternehmens- und Markenkommunikation denken und umsetzen kann.“
Dazu steht Christian Bauer ein fünfköpfiges Team zur Seite, mit dem er neue Formatideen und Aktivierungstools entwickelt und so den Bereich Veranstaltungen bei revo. weiter vorantreibt. Berichten wird der neue Event-Chef an die Geschäftsführung – bestehend aus Jens Haubold (CEO), Jens Wiechmann (CCO) und Knut Zimmermann (Managing Partner).
Christian Bauer kommt von der Agentur MC2 Europe, Düsseldorf. Dort betreute er als Vice President Business Development Kunden wie Robert Bosch, Deutsche Bank, DaimlerChrysler und Metro. Weitere Agentur-erfahrung sammelte Bauer als Director Operations bei der Live-Kommunikationsagentur kogag in Solingen.
Über revo.
revo. ist die Agentur für zeitgemäße Markenaktivierung über alle Kanäle. Seit über 16 Jahren sorgt ein interdisziplinäres Team dafür, dass große FMCG-Marken und Kampagnen kanalübergreifend an Fahrt gewinnen, u.a. WASA, Barilla, Maggi, Landliebe Schulmilch, Alpina, Nikon, Henkel Beauty Care oder Schwarzkopf. Die in der Kölner Südstadt ansässige, inhaberge-führte Agentur beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Geschäftsführende Gesell-schafter sind Jens Wiechmann, Jens Haubold und Knut Zimmermann.
Pressekontakt
Jens Wiechmann, CCO
Tel.: +49 221 46867-0
E-Mail: j.wiechmann(at)revo.de
Datum: 30.03.2016 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338676
Anzahl Zeichen: 1761
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Head of Event: revo. holt Christian Bauer an Bord"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
revo. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Köln, 8. April 2016. Fit werden für den Sommer: Das ist der gute Vorsatz vieler Menschen, die nach dem Winter mit gesunder Ernährung und Sport ihren Körper in Form bringen wollen. Zusätzlich befeuert auch die kommende Fußball-EM in Frankreich den Fitness-Kult in Deutschland. Diese Ausgangslage
Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto ...
Köln, 30. März 2016 – Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim – dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestlé-Marke NESCAFÉ Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Mar
Weitere Mitteilungen von revo.
Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto ...
Köln, 30. März 2016 – Alles für den persönlichen Coffee-Shop daheim – dafür und für qualitativ hochwertigen Kaffeegenuss steht die Nestlé-Marke NESCAFÉ Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Mar
Neugeschäft: Demodern entwickelt Markenplattform für das Start-up helmade ...
Hamburg, 30. März 2016 – Individualisierung und Co-Creation sind im Motorsport ein Trendthema – für Profis ebenso wie für Hobbyfahrer. Ein Helm ist inzwischen Lebensretter und Markenzeichen zugleich. Deshalb nimmt die Nachfrage nach personalisierten Helmen zu. Doch die Auswahl an individuelle
Hugh Jackman: "Videospiele können gut für Kinder sein" ...
Hollywood-Star Hugh Jackman (47) hält bei der Erziehung seiner beiden Kinder nichts von rigorosen Verboten. "Soll ich ihnen das iPhone abnehmen, damit sie sich mal anderen Dingen widmen? Und wenn ja, für wie lange? Soll ich ihnen verbieten, viel Zucker zu essen?", fragt er im Intervi
Flatterherz - lyrisches Werk skizziert Begegnungen voller Leidenschaft, Inspiration und Tiefe ...
Henry-Martin Klemt legt mit seinem Werk "Flatterherz - Liebesgedichte" eine Gedichtsammlung von 20 Sonetten über die verschiedenen Aspekte der Liebe vor. Die Gedichte zeigen sowohl die Freude und Hoffnung als auch die Trauer und den Schmerz, welche mit der Liebe einhergehen. Die Gedichte




