Der Tagesspiegel: Hohe Gebühren für neue Schlichtungsstelle für Verbraucherfragen

Der Tagesspiegel: Hohe Gebühren für neue Schlichtungsstelle für Verbraucherfragen

ID: 1340033
(ots) - Unternehmen, die mit der neuen Schlichtungsstelle
für Verbraucherfragen in Kehl zusammenarbeiten, müssen sich nach
Informationen des Berliner "Tagesspiegel" (Montagausgabe) auf hohe
Kosten einstellen. Die Gebühren richten sich nach dem Streitwert und
können pro Verfahren bis auf 600 Euro steigen.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucherrechte-schlichtun
gsstelle-nimmt-arbeit-auf/13395888.html

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.



Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 



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Datum: 03.04.2016 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340033
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Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



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