AdM-Bauwerk GmbH startet am 06.04.16 den Fotowettbewerb "Deutschlands nassester Keller gesucht."
ID: 1340073
Modriger Geruch, Feuchtigkeit im Keller sind Alarmsignale. Stockflecken, Schimmelbildung und Pilzbefall die Folgen. Jetzt handeln, mitmachen und gewinnen.

(firmenpresse) - WOHNKELLER ODER FEUCHTBIOTOP?
Dieser Fotowettbewerb wird von der AdM-Bauwerk GmbH veranstaltet und sucht das eindruckvollste Foto zum Thema "Deutschlands nassester Keller".
Teilnahme:
Eine Person nimmt am Fotowettbewerb teil, indem sie ein Foto eines selbstfotografierten Kellerraumes der eigenen Immobilie über die
bereitgestellte Applikation einreicht.
Die Teilnahmephase des Fotowettbewerbs erstreckt sich vom 06.04.2016 um 08:00 Uhr bis zum 25.05.2016 um 00:00 Uhr. Die Abstimmungsphase findet vom 06.04.2016 um 08.00 Uhr bis zum 08.06.2016 um 18:00 Uhr statt (Publikumsvoting).
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.
Der Gewinner des Wettbewerbs wird ausschließlich durch Puplikumsvoting ermittelt.
Gewinn:
Der Gewinner des Fotowettbewerbs erhält eine kostenlose Abdichtung gegen eindringendes Wasser von INNEN für den hier durch ein Foto abgebildeten und eingereichten Kellerraum mit einer Dichtheitsgarantie auf die ausgeführten Arbeiten von 10 Jahren.
Es wird ausdrücklich bestätigt, dass es keine versteckten Kosten gibt. Der Gewinn schließt alle anderen anfallenden Positionen, wie beispielsweise die Kosten für An-, Abfahrt, oder Baustelleneinrichtung mit ein.
Gewinnerbekanntgabe und Zuweisung des Gewinns:
Das Publikumvoting entscheidet am 08.06.2016 bis 18:00 Uhr über den Gewinner.
Der Gewinner des Wettbewerbs wird zeitnah über eine gesonderte E-Mail über den Gewinn informiert und erklärt sich mit Bestätigung dieser Teilnahmebedingungen damit einverstanden, dass sein Name auf den Webpräsenzen von AdM-Bauwerk GmbH veröffentlicht werden darf.
Jetzt mitmachen
"Sie können diese Eventbeschreibung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Idunastr. 04, 13089 Berlin
Datum: 04.04.2016 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340073
Anzahl Zeichen: 2381
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Petersohn
Stadt:
Berlin
Telefon: +493033024421
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 772 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AdM-Bauwerk GmbH startet am 06.04.16 den Fotowettbewerb "Deutschlands nassester Keller gesucht.""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AdM-Bauwerk GmbH / Fotowettbewerb (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).