Hirn-Anschalter - die richtige Strategie im Umgang mit dem eigenen Denken
Dr. Markus Ramming enthüllt in seinem packenden Fachbuch "Hirn-Anschalter", wie man das meiste aus dem eigenen Hirn holen kann.
"Hirn-Anschalter" von Markus Ramming(firmenpresse) - Viele halten unser Hirn für eine Maschine, die immer gleich funktioniert. Wir vertrauen darauf, dass unser Gehirn in jeder Situation Höchstleistung bringt und alles perfekt von selbst regelt. Doch weit gefehlt! Unser Gehirn arbeitet zwar ständig, doch nicht immer gleich gut. Manchmal sprudelt unser Gehirn über und vollbringt wahre Wunder mit den tollsten Ideen, nur um dann im nächsten Moment nur trübe und düstere Gedanken auszusenden. Gibt es einen Schalter, den wir umlegen können, um unser Gehirn mit mehr Kreativität und schöneren Gedanken auszustatten? Leider hat diesen bislang noch niemand entdecken können, aber Neuroleadership-Experte Dr. Markus Ramming zeigt in seinem packenden Sachbuch "Hirn-Anschalter" auf, wie wir positiv auf unsere Gehirnfunktion einwirken können. Denn die gute Nachricht ist: Genauso, wie wir die Gesundheit unseres Körpers beeinflussen können, so können wir auch die Fähigkeiten und Möglichkeiten unseres Gehirns verbessern.
Unser Gehirn ist ein komplexes Netzwerk aus Milliarden von Nervenzellen, die über jedes Gefühl, jeden Gedanken und jede Aktion bestimmen. Wir haben viele Möglichkeiten auf unser Gehirn einzuwirken und bei regelmäßigem Gebrauch können diese wie ein Hirn-Anschalter wirken. Dr. Markus Ramming liefert mit "Hirn-Anschalter" Hintergrundwissen über verschiedene neurobiologische Vorgänge und bietet seinen Lesern eine Vielfalt an Übungen an, damit diese das neu gelernte Wissen auch in die Tat umsetzen können. Das Buch ist zuvorderst an Führungskräfte gerichtet, hält aber gleichzeitig auch eine anregende Lektüre für alle neugierigen und wissbegierigen Leser bereit, die gerne mehr aus sich selbst heraus holen möchten.
Schalten Sie Ihr Gehirn ein - mit diesem "Hirn-Anschalter"!
"Hirn-Anschalter" von Markus Ramming ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0160-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e?Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.
tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.
tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg
Datum: 04.04.2016 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340173
Anzahl Zeichen: 2563
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040.41 42 778.00
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 789 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hirn-Anschalter - die richtige Strategie im Umgang mit dem eigenen Denken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Toleranz, Frieden und Wissenschaft. Es handelt sich
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband ...
Kalletal im Lippischen Bergland ist ein Rückzugsort, wenn es im benachbarten Ostwestfalen mal wieder so richtig drunter und drüber geht. Badenhausen ist ein fiktiver Ort. Die regionalen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten sind an zwei liebenswerte, idyllische Nachbarstädte in Ostwestfalen ange
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband ...
Die Leser reisen im zweiten Sammelband mit Geschichten über die Sonderkommission Sozial, die sich um Fälle in zwei eigentlich liebenswerten, idyllischen Nachbarstädte in Ostwestfalen kümmern. Doch es geht dort immer alles drunter und drüber. Besonders chaotisch ist das Berufsleben der Kriminalh
Weitere Mitteilungen von tredition GmbH
Hohe Leberwerte ausgeheilt - durch artgerechte Kost ...
von Dr. Johann Georg Schnitzer Nach langen Recherchen im Internet ... 'Sehr geehrter Herr Dr. Schnitzer, ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen für Ihre Erkenntnisse in Bezug auf die Artgerechte Ernährung bedanken', schrieb Herr M. K. (37) am 25.03.2016 und teilte weiter mit:
OEKO-TEX® Standard 100 Prüfkriterien ...
Nach Ablauf der üblichen, dreimonatigen Übergangsfrist sind die zu Jahresbeginn veröffentlichten Prüfkriterien und Grenzwerte des OEKO-TEX® Standards 100 am 1. April 2016 nun endgültig in Kraft getreten. Bei den Überprüfungen müssen ab sofort folgende Neuregelungen eingehalten werden:
Erster Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt unter Schirmherrschaft von Staatssekretärin Brigitte Zypries soll Akteure gezielt fördern ...
Berlin, 1. April 2016 - Flugzeug-Ersatzteile werden dank 3D-Drucker direkt am Flughafen gedruckt, Drohnen liefern Waren aus, Internet ist auch über den Wolken verfügbar: Dass die Digitalwirtschaft und die Luftfahrt zu den innovativsten Branchen in Deutschland gehören, zeigt die repräsentative Um
Kalkulation von Softwareprojekten ...
Im Januar 2016 ist das Verbundprojekt Abakus gestartet. In dem Projekt wird erforscht, wie die Aufwands- und Kostenkalkulation von Softwareentwicklungsprojekten mit Hilfe vergleichender Schätzverfahren verbessert werden kann. Viele IT-Unternehmen stehen vor diesem Dilemma: Setzen sie die Aufwä




