Bewusstsein und Gegenwart - neues Buch erkundet unser Bewusstsein
"Bewusstsein und Gegenwart" von Richard Jäger gibt philosophisch angehauchte Antworten auf die Frage, was unser Bewusstsein ist.
"Bewusstsein und Gegenwart" von Richard Jäger(firmenpresse) - In "Bewusstsein und Gegenwart"" greift Richard Jäger ein Thema auf, das Menschen seit Jahrtausenden fasziniert, und über das es immer noch viele unbeantwortete Fragen gibt: das menschliche Bewusstsein. Was ist das überhaupt, und wie können wir uns über unser Bewusstsein bewusst sein? In unterschiedlichen Zweigen der Naturwissenschaft gab es in der Vergangenheit zahlreiche Forschungen rund um das Thema Bewusstsein, und auch die griechischen Philosophen aus der Antike setzten sich mit diesem Thema auseinander. In diesem Buch geht der Autor Richard Jäger einem eher philosophischen Ansatz nach, um einige der Mysterien rund um unser Bewusstein verständlich zu machen.
Richard Jäger, der die meiste Zeit in Deutschland lebte, aber auch einige Jahre in Irland verbrachte, fragt in seinem nachdenklichen Buch "Bewusstsein und Gegenwart" Fragen, die sich viele Menschen früher oder später im Leben stellen. Welche Rolle spielt unser Bewusstsein? Welche Definitionen gibt es? Und wie kann man das Bewusstsein untersuchen und dessen Existenz beweisen? Richard Jäger schreibt mit einem klaren Stil und beschreibt seine Ideen und Untersuchungen in dieser Abhandlung auf interessante und fesselnde Weise. Die Abhandlung ist gut durchdacht und regt den Leser auf jeden Fall zum Nachdenken an.
"Bewusstsein und Gegenwart" von Richard Jäger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1121-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen "Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie" Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) - und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.
tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg
Datum: 05.04.2016 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1340739
Anzahl Zeichen: 2113
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040.41 42 778.00
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bewusstsein und Gegenwart - neues Buch erkundet unser Bewusstsein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Toleranz, Frieden und Wissenschaft. Es handelt sich
Der Kalletalkrimi I-III - Drei spannende, etwas andere Krimis in einem Sammelband ...
Kalletal im Lippischen Bergland ist ein Rückzugsort, wenn es im benachbarten Ostwestfalen mal wieder so richtig drunter und drüber geht. Badenhausen ist ein fiktiver Ort. Die regionalen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten sind an zwei liebenswerte, idyllische Nachbarstädte in Ostwestfalen ange
Der Kalletalkrimi IV-VI - Und weiter geht's mit den kurzweiligen Krimis in einem Sammelband ...
Die Leser reisen im zweiten Sammelband mit Geschichten über die Sonderkommission Sozial, die sich um Fälle in zwei eigentlich liebenswerten, idyllischen Nachbarstädte in Ostwestfalen kümmern. Doch es geht dort immer alles drunter und drüber. Besonders chaotisch ist das Berufsleben der Kriminalh
Weitere Mitteilungen von tredition GmbH
Gemeinsam für effektive Prävention der frühkindlichen Karies Zahnärzte und Hebammen wollen mit Unterstützung der Dentalbranche breit aufklären ...
Frühkindliche Karies, auch Nuckelflaschenkaries genannt, ist ein bevölkerungsweites und damit gesellschaftliches Problem. Deshalb möchten Bundeszahnärztekammer (BZÄK), Deutscher Hebammenverband e. V. (DHV) und CP GABA anlässlich des XIV. Hebammenkongresses ihre Reichweite nutzen, um Eltern
Gemeinsam für effektive Prävention der frühkindlichen Karies ...
Frühkindliche Karies, auch Nuckelflaschenkaries genannt, ist ein bevölkerungsweites und damit gesellschaftliches Problem. Deshalb möchten Bundeszahnärztekammer (BZÄK), Deutscher Hebammenverband e. V. (DHV) und CP GABA anlässlich des XIV. Hebammenkongresses ihre Reichweite nutzen, um Eltern von
Allergie im Frühling: Nicht nur Pollen sind schuld ...
Augenjucken, Kratzen im Hals und eine verstopfte Nase: für Allergiker sind dies leidvolle und doch vertraute Begriffe. Jetzt im April läuft die Hochsaison für Allergiker langsam aber sicher wieder an. Hasel und Erle sind bereits seit Februar aktiv, jetzt kommen neben vielen anderen Birke, Esche u
Weltgesundheitstag 2016 hat Diabetes im Blick - Süßstoffe bringen Lebensqualität ...
(Mynewsdesk) Die Weltgesundheitsorganisation geht davon aus, dass Diabetes bis zum Jahr 2030 zu den sieben weltweit führenden Todesursachen zählt. Wirksame Präventionsmaßnahmen sind daher enorm wichtig. Neben körperliche Aktivität kann Ernährung dazu beitragen, das Risiko für die Entwicklung




