Club Med lädt Kunden auf eine virtuelle Entdeckungsreise durch seine Resorts ein
Virtueller Resort-Check bereits vor der Reise
Um die Vorstellungskraft der Kunden zu bereichern, produziert Club Med in Kooperation mit TF1-Production und Digital Immersion 360° Videos seiner Club-Resorts. Mit Hilfe dieser Videos werden Kunden direkt in die Resorts ?teleportiert? und können ihren Urlaubsort vorab virtuell besuchen, ihre Zimmer inspizieren, sich einen Überblick über die Sportmöglichkeiten verschaffen und die G.Os® treffen, die bereits freudig auf die Gäste warten. Die virtuelle Erfahrung ermöglicht Kunden in die wohlige und luxuriöse Welt von Club Med einzutauchen und schon während der Planungsphase eine konkrete Vorstellung von ihrem Traumurlaub zu erhalten.
Auf Entdeckungstour durch die Club-Resorts
Bisher sind die 360° Videos für vier Resorts verfügbar: Kani und die Finolhu Villas auf den Malediven, das beliebte Resort Punta Cana in der Dominikanischen Republik sowie das Berg-Resort Peisey-Vallandry in den Französische Alpen. Die 360° Videos dieser Resorts sind auf dem Club Med YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/CLUBMEDOFFICIEL) und der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ClubMedDeutschland/?fref=ts) verfügbar. Weitere Videos sind für die Resorts Cancún Yucatán (Mexiko), Val Thorens Sensations (Französische Aplen) und Sanya (Hainan, China) geplant.
Über das Portal diginetmedia (https://diginetmedia.de/virtualreality/) können Reisebüro-Mitarbeiter die neuen Videos im Beratungsgespräch einsetzen und Kunden schon vorab virtuell auf die Reise schicken.
Um die Club Med Erlebniswelt für Kunden noch weiter zu bereichern, hat das Unternehmen vor, seine Club-Resorts zu ?scannen? und per Google StreetView ?betretbar? zu machen. Die Finolhu Villas sind das ersten Resort auf den Malediven, das sich in 360° auf Google präsentiert.
Verfügbare 360° Videos:
Anschauungsvideo:
(http://clbmd.co/Teaser360)
Resort-Videos:
Kani:
Finolhu Villas:
Punta Cana:
Peisey Vallandry(Sommer):
Videos auf diginetmedia: https://diginetmedia.de/virtualreality/ (https://diginetmedia.de/virtualreality/)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/clubmed/pressreleases/club-med-laedt-kunden-auf-eine-virtuelle-entdeckungsreise-durch-seine-resorts-ein-1361888) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Club Med (http://www.mynewsdesk.com/de/clubmed).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/iz0i8a
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/club-med-laedt-kunden-auf-eine-virtuelle-entdeckungsreise-durch-seine-resorts-ein-89136Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Redaktionshinweis:
Club Med ist der Erfinder des Cluburlaubs. Seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1950 setzt Club Med Trends in den Bereichen Angebotsvielfalt und Internationalität. Heute besitzt oder führt Club Med über 66 Resorts weltweit, alle an den exklusivsten Plätzen der jeweiligen Destination gelegen. Abgerundet wird das Portfolio durch das Segelkreuzfahrtschiff Club Med 2. Club Med bietet eine Gourmet-Küche, Snacks und Getränke den ganzen Tag lang, Kinderbetreuung für jedes Alter und eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten. Die Club Med Trident-Bewertung garantiert gleichwertige Qualität auf höchstem Niveau weltweit. Als Premium All-Inclusive Reiseanbieter erhält Club Med jährlich Travellers Choice Auszeichnungen von Tripadvisor für zahlreiche Club-Resorts. Außerdem wurde Club Med als Brand of the Year vom World Branding Forum während der World Branding Awards 2015 ausgezeichnet.
Club Med
Julia Wüst
Schwalbacher Straße 70
65760 Eschborn
jwuest(at)aviareps.com
+4989552533411
http://shortpr.com/iz0i8a
Datum: 05.04.2016 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1341143
Anzahl Zeichen: 3863
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Wüst
Stadt:
Eschborn
Telefon: +4989552533411
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 485 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Club Med lädt Kunden auf eine virtuelle Entdeckungsreise durch seine Resorts ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Club Med (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).