Rückenfit für den Sommer

Rückenfit für den Sommer

ID: 1342636
(firmenpresse) - Lübeck, 08. April 2016 Freizeit sollte genutzt werden, um ein Gleichgewicht zu beruflichen Belastungen herzustellen. Dies gilt für den Geist genauso wie für den Körper. Dass dies oft nicht so einfach umzusetzen ist, sei es wegen mangelnder Zeit oder Motivation, weiß jeder von uns. Gerade beim Thema Rücken und Rückenschmerz, fällt es einem jeden schwer sich aufzuraffen.
Um dieser Problematik Herr zu werden, bietet der Fitnessökonom Peter Duschek Rückenschulkurse am Vor- als auch Nachmittag an. (siehe hierzu: http://www.derfitnessökonom.de/home/training-durch-unterstützung-der-krankenkasse/rückenschule/ )
Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei, neben dem Rücken natürlich, auf dem Punkt der Eigenmotivation. Er versucht jeden seiner Teilnehmer für die Bewegung zu begeistern und bietet Möglichkeiten, dass jeder selbst über seine körperlichen Fitness entscheiden kann.
Nach dem Motto: Wer sich jedoch viel bewegt und gezielt körperliche Defizite reduziert, steigert nicht nur seine Lebensfreude und Leistungsfähigkeit, sondern wirkt zugleich auch körperlichen und psychischen Erkrankungen entgegen.
Der studierte Fitnessökonom Peter Duschek trainiert seit mehr als 10 Jahren bereits Einzelpersonen als auch Gruppen als Personal Trainer in und um Lübeck. Hierbei hat der Rücken steht´s eine zentrale Position in seinem Training eingenommen.
Rückenschule bei Peter Duschek:
„back care“
- 8 Stunden, bei einer Stunde pro Woche
- Kosten 120,-Euro
- Zertifiziert nach §20 SGB V

neue Kurse starten:
Donnerstag 28.4. 2016 um 19Uhr
Montag 25.04. 2015 um 10:30Uhr
Donnerstag 21.05. 2015 um 19 Uhr

Weitere Informationen finden Sie unter
www.peter-duschek.de oder www.derfitnessökonom.de
Für eine persönliche Beratung oder Terminvereinbarung:
Tel: 0170-8685023mail@peter-duschek.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ein jedes Ziel oder Projekt im Leben muss genau geplant, vorbereitet, organisiert und überprüft werden. Ganz gleich, ob es um den nächsten Urlaub geht oder um das Ziel einen Marathon zu laufen.

Reden Sie nicht weiter nur davon etwas für sich zu tun, sondern starten Sie jetzt - mit professioneller Unterstützung an ihrer Seite.

Mein Name ist Peter Duschek. Ich bin studierter Fitnessökonom und kann bereits auf eine zehnjährige Erfahrung als Personal Trainer und als Organisator für Sportprojekte zurückblicken.

Ich biete Einzelpersonen, Gruppen sowie Unternehmen individuelle Fitnesskonzepte, unter Berücksichtigung aller Gesundheitsaspekte. Darum handelt es sich bei meinem Slogan nicht einfach nur um zwei Worte, sondern um eine Überzeugung:

ganzheitliche Fitnesskonzepte



drucken  als PDF  Innovation aus der Derma-Forschung bei Pigmentflecken (Altersflecken): Pflanzenschnitzel mit vielen Zusätzen - Fleisch-Alternativen sind nicht unbedingt gesünder als das tierische Original
Bereitgestellt von Benutzer: Dudendt
Datum: 08.04.2016 - 17:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342636
Anzahl Zeichen: 1919

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Duschek
Stadt:

Lübeck


Telefon: 01708685023

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 774 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rückenfit für den Sommer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.derfitnessökonom.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit dem Personal Trainer zum Sommerziel ...
Sich mit Eins zu Eins-Training zu besserer Gesundheit verhelfen Lübeck, 08.April 2016 Freizeit sollte genutzt werden, um ein Gleichgewicht zu beruflichen Belastungen herzustellen. Dies gilt für den Geist genauso wie für den Körper. Dass dies oft nicht so einfach umzusetzen ist, sei es wegen

Oasen der Ruhe finden ...
Stressprävention durch progressive Muskelrelaxation Lübeck, 08. April 2016 Freizeit sollte genutzt werden, um ein Gleichgewicht zu beruflichen Belastungen herzustellen. Dass dies oft nicht so einfach umzusetzen ist, weiß jeder von uns. Entspannung mit bewussten Auszeiten vor und nach dem Job,


Weitere Mitteilungen von www.derfitnessökonom.de


Innovation aus der Derma-Forschung bei Pigmentflecken (Altersflecken): ...
(Mynewsdesk) München, 08. April 2016. Sie lassen uns oft älter aussehen als wir sind: Pigmentflecken, gemeinhin auch als Altersflecken bekannt, sind ein weit verbreitetes kosmetisches Problem. In Deutschland haben bis zu 90 % der über 50-Jährigen Pigmentflecken. Auch wenn diese meist harmlos sin

Was tun gegen Rückenschmerzen - die Macht unserer Gedanken ...
Chronische Schmerzen sind weiter verbreitet, als man annehmen möchte. Laut der deutschen Schmerzgesellschaft leiden 17 Prozent aller Deutschen an Schmerzen, das sind mehr als 12 Millionen Menschen! Bei mehr als 20 Prozent dieser Menschen dauert die Zeit der chronischen Schmerzen mehr als 20 Jahre,

"betrifft: Krebs: Das Geschäft mit der Angst" / Investigative SWR Dokumentation zur alternativen Behandlung von Krebs / Mittwoch, 1. Juni, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen ...
Die Alternativmedizin verspricht Heilung ohne Nebenwirkungen, ohne Chemie oder Pharmaindustrie. Vor allem wenn es um lebensbedrohliche Krankheiten wie Krebs geht, sind Patienten und ihre Angehörigen bereit, alles zu tun - und alles zu zahlen. Doch hinter den Versprechen der "Heiler"

Panikattacken mit Hypnose behandeln bei Dr. Elmar Basse ...
Panikattacken sind ein wichtiger Behandlungsbereich in der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.angst-hypnose.com) von Dr. Elmar Basse. Die Behandlung von Panikattacken erweist sich mit Hypnose oftmals als besonders effektiv. Anders als viele herkömmliche Therapien kann die Hypnosebehandlung la


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z