Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil
ID: 1342880
SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend
sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 1,82 Millionen Zuschauern verfolgten
den Kampf der 16 Kandidaten gegen ihre Kilos und für den Verbleib
bzw. Einzug in das luxuriöse Indoor-Camp. Für Kandidat Sancho aus
Essingen (Baden-Württemberg) endete der Traum vom Titel "The Biggest
Loser" jedoch bereits in Woche zwei: Er wurde von seinen Mitstreitern
als erster aus dem Wettkampf herausgewählt und musste die Heimreise
antreten.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 11.04.2016 (vorläufig gewichtet: 10.04.2016)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sat1.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.04.2016 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1342880
Anzahl Zeichen: 1161
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).